TOV ist eine Katastrophe

Moderator: ModTeam

bewi

TOV ist eine Katastrophe

Postby bewi » Fri Jan 20, 2006 21:36

Hallo,

ich muß mir hier einfach mal Luft machen! Sorry.

Aber ich habe nun schon Stunden damit verbracht, um mir dieses "Feature" anzuschauen.

So was besch.... habe ich selten erlebt. Man wartet Ewigkeiten bis da mal ein Bildaufbau der Menüs erscheint. Viele Minuten tickert dieses blöde Zeitzeichen, dass mich dazu animieren soll, doch bitte zu warten. Dann findet man sich auf den ersten Blick nicht gleich zurecht. Aber irgendwann hatte ich "den" Durchblick. Aber immer warten, warten .... ticker ... warten....
Man-o-man. Da war ja BTX noch schneller. Ich gebe ja gerne zu, dass ich nicht den schnellsten DSL-Zugang habe (s. unten). Aber wenigstens diese Menüs müssten doch schneller aufgebaut werden können.

Dann habe ich mir gedacht, naja, schaue ich mir mal das Filmangebot über das Internet an. Ob es sich überhaupt lohnt - dieses TOV.
Ein schwaches Filmangebot. Dort die Werbung:
- Großes Filmangebot aus verschiedenen Genres.
- Filme auf Knopfdruck bestellen.
Wieso ist man bei T-Online nicht in der Lage diese Genres auch auf der Internet-Seite vernünftig darzustellen?
Und wo ist der Knopf auf meiner Fernbedienung für die Bestellung.
Filmangebot? Z.B eine Dokumentation über Ötzi! Hat der T-Online-Vision erfunden? Ein "Steinzeitkrimi"?
Man-o-man! Dafür gebe ich kein Geld aus. Ach, ich brauche dann einen schnelleren DSL-Anschluss? Wird dann das Angebot besser?
Nee, ich brauche das nicht!
Karl, mei Droppe!

Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron