Page 1 of 1

TV-Programm Plus Suche findet nur noch Sendungen bis 22.01.

Posted: Fri Jan 20, 2006 1:04
by emuessig
Hallo,

ich hab ein ganz eigenartiges Problem: Ich habe mehrere Suchprofile mit TV-Programm Plus zur automatischen Aufnahme erstellt, die bisher auch problemlos als Programmierungen im AMC übernommen wurden.

Die letzten Einträge im Aufnahmemenü sind nun aber vom 22.01.2006. Wenn ich zu TV-Programm Plus wechsele, und dann die Suchprofile aufrufe, werden auch nur Sendungen bis zum 22.01.2006 angezeigt.

Wechsle ich jedoch in die Senderübersicht von TV-Programm Plus, dann kann ich alle Sendungen bis 08.02.2006 sehen.

Wer hat eine Idee, was da falsch läuft?

Ewald

Posted: Fri Jan 20, 2006 15:17
by Super_Trooper
das problem ist, dass wir alle TOV versuchskaninchen sind ohne es wirklich zu wissen.
verkauf dein gerät am besten und hol dir eines, das ohne TOV funktioniert!
dann hast du auch keine probleme wie zu windows 3.0 zeiten.

Posted: Fri Jan 20, 2006 20:40
by Gismo-Gremlin
@Super_trooper: wirklich toller Tipp. Das hilft bestimmt weiter.

@emuessig: Hatte das gleiche Problem und beim T-Online Kundenservice angefragt.
Sie raten, sich im T-Online Kundencenter einmal von TV Programm+ abzumelden und sich direkt wieder anzumelden. Weiß aber nicht ob es hilft.

Gruß
Gismo-Gremlin

Re:

Posted: Fri Jan 20, 2006 21:50
by svbeagle
Gismo-Gremlin wrote:Sie raten, sich im T-Online Kundencenter einmal von TV Programm+ abzumelden und sich direkt wieder anzumelden.


Hi,

fällt man dann nicht erneut in die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit? Frag mal beim nächsten Anruf.

Posted: Fri Jan 20, 2006 22:25
by emuessig
@Gismo-Gremlin: Ja, ich war auch begeistert von der Kompetenz von Super_Trooper ...

Ich habe mittlerweile auch bei der Hotline angerufen und den selben Tipp bekommen. Allerdings werden dabei lt. Hotline auch alle Suchroutinen gelöscht. Deshalb habe ich erst einmal darauf bestanden, das Problem weiter zu leiten. Obs was bringt, weiss ich allerdings noch nicht.

@svbeagle: Guter Hinweis, werd ich nachfragen, falls sich nichts tut.

Ewald

Posted: Sun Jan 22, 2006 15:55
by emuessig
Seit heute geht es wieder ...

Ewald

Posted: Mon Jan 23, 2006 20:42
by Gismo-Gremlin
Und ich weiß jetzt daß damit die Vertragslaufzeit von vorne beginnt (sagt TOV auf meine Nachfrage).
Also vielleicht doch kein so guter Tipp.

Aber so gesehen kein schlechter Trick von TOV ;-)

Gruß
Gismo-Gremlin