Dank für Feedback zum Software-Update und weitere Maßnahmen

Moderator: ModTeam

T-Online Vision Support

Dank für Feedback zum Software-Update und weitere Maßnahmen

Postby T-Online Vision Support » Tue Jan 10, 2006 17:05

Liebe T-Online Vision Nutzer,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zum Software Update 1.5.136 danken. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und dadurch wertvolle Hinweise für Verbesserungsmöglichkeiten erhalten.

In diesem Sinne werden wir so schnell wie möglich Optimierungen im Bereich Usability und Performance in zentralen Funktionsbereichen vornehmen.

Sobald diese Maßnahmen durchgeführt werden, informieren wir Sie hier im Forum.

Darüber hinaus können Sie die Fernprogrammierung über die URL http://www.t-online-vision.de/fernprogrammierung erreichen.

Ihr T-Online Vision Support

JP68
Posts: 208
Joined: Fri Dec 31, 2004 1:00
Location: an der Elbe

Postby JP68 » Tue Jan 10, 2006 18:27

Lieber T-Online Support,

bitte kannst Du mir kurz erklären, was genau ( vielleicht ) geändert wird? Bekomme ich meine alte Fernprogrammierung wieder ? Wegen der unübersichtlien neuen Fernprogrammierung habe ich diesen Dienst gekündigt. Leider vermisse ich diese Funktion doch sehr, da ich zu 90% per Fernprogrammierung programmiert habe. So hatte ich immer per Internet eine schnelle Übersicht über die anstehenden Aufnahmen ( alle programmierten Aufnahmen wurden auf einer Seite als Liste angezeigt und ich konnte schnell Überschneidungen erkennen).

Ein "verzweifelter" AMC-Besitzer

JP68
Activy Media Center 330 1xAnalog,1xDVB-C
Image Version 1.6.115
Versatel dsl flaterate 6000
Router Linksys
PC Win XP prof. SP2

Mephisto

Postby Mephisto » Tue Jan 10, 2006 21:42

Und wieder mit ewig langer Ladedauer. Nein danke , ich bin bedient. Daß T-Online meine kündigung nicht bestätigt ist schlechte Geschäftsmanier.

snah

Postby snah » Wed Jan 11, 2006 16:48

Optimierung :shock: ? Ihr Scherzkekse! Ab in die Tonne mit dem Dreck! Unter den Vorraussetzungen wird nie was Gescheites bei rauskommen :evil:

web-fritz
Posts: 11
Joined: Sun Oct 24, 2004 0:00
Location: saarland
Contact:

Postby web-fritz » Wed Jan 11, 2006 19:43

>>...Usability und Performance...<<<

??? Dachte eigentlich, dass ich in Deutschland bin. Und die Amtssprache deutsch sei...
Aber von mir aus. Wenn dafür der blaue Müll verschwindet, oder nutzbar wird, und ich mir die Kündigung spare...
amc 570 2xsat
softw. vers. 3.2.308
app vers. 3.2.7
gui vers. 3.3.0.8

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Re:

Postby Jürgen » Wed Jan 11, 2006 20:14

web-fritz wrote:>>...Usability und Performance...<<<

??? Dachte eigentlich, dass ich in Deutschland bin. Und die Amtssprache deutsch sei...
Aber von mir aus. Wenn dafür der blaue Müll verschwindet, oder nutzbar wird, und ich mir die Kündigung spare...


Anglizismen werden sehr gerne benutzt, wenn man selber keinen Plan hat und die Kunden verwirren möchte... :twisted:
Sowas stößt bei mir auch immer sauer auf...

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

nexxus

Postby nexxus » Mon Jan 16, 2006 20:49

:evil: Ich würde die Fernprogrammierung ja gerne trotz der Unwegbarkeiten seit der neuen Version benutzen, aber seit 4 Tagen kommt bei mir immer nur "es ist ein technischer Fehler aufgetreten gehen Sie bitte zur Startseite zurück". Soviel zur Usadingsbums.

Hallo------ ich bezahle für den Service Geld und kann diesen seit TAgen nicht benutzen. Da werde ich jetzt echt sauer.. Werde den Service wohl kündigen müssen.

Viele Grüße

nexxus

bigdie
Posts: 106
Joined: Mon Jan 10, 2005 1:00
Location: Thüringen

"es ist ein technischer Fehler aufgetreten

Postby bigdie » Tue Jan 17, 2006 22:42

Diese Fehlermeldung hatte ich auch ständig, bis ich mal anstelle des Internetexplorers Firefox benutzt habe. Wahrscheinlich waren im Internetexplorer einige Sicherheitseinstellungen so eingestellt, dass es nicht funktioniert hat. Ich habe aber nicht probiert welche das waren. Dummerweise kann man das aus dieser Fehlermeldung nicht schließen.
PS. Ich habe diesen unbrauchbaren Service trotzdem abgemeldet.
AMC 370 Sat DSL Flat von Tiscali Router Netgear Rp 114

Mooshamer

Postby Mooshamer » Thu Jan 19, 2006 13:54

„““Diese Fehlermeldung hatte ich auch ständig, bis ich mal anstelle des Internetexplorers Firefox benutzt habe.“““

Hallo zusammen!
Ich habe aktuell das gleiche Problem.
Dieser Vorschlag kann doch auch nicht die Lösung sein. Ist man auswärts in einen Internetcafe kann man auch nicht einfach die Einstellungen vom Internetexplorers ändern.
Die Fernprogrammierung sollte doch bei jeden Internetzugang ohne Probleme funktionieren!

Oder ist dies nur eine Traumvorstellung?
[/i]

snah

Postby snah » Fri Jan 20, 2006 8:31

Nachdem ich mal wieder in Projektdingen etliche Tage unterwegs bin, fiel mir gestern auf, dass auf Vox "Die Mothman-Prophezeiungen" laufen würden. Ich dachte so bei mir, der "Fernsteuerung" mal wieder einen Versuch zu gönnen. Nach einer geschlagenen Viertelstunde (15 Minuten!!) bekam ich, trotz einer flotten DSL-Verbindung, gerade mal Vox ins Visier, um festzustellen zu müssen, dass ich doch irgendwie nicht wirklich angemeldet war, und lediglich "Merke" angeboten wurde. :twisted:

Wann werden die verantwortlichen t-oliner endlich kapieren, dass die ganze Konzeption in die falsche Richtung rennt? Es wird nichts nützen an den Symptomen, "Usability" und "Performance", wie es so schön heisst, herumzubasteln, wenn die gewählte Plattform, hier "sevenval-fit", für den gewünschten Zweck ungeeignet, u.a. weil zu fett und sperrig, ist.
Die "sevenval"-Website sieht mir verdächtig nach solch einer Hypeunternehmung aus, dass es so was noch gibt... :shock:

Lange Rede: t-online-Abo gekündigt, AMC kommt weg, Dreambox, her damit...

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Fri Jan 20, 2006 15:04

die verantwortlichen gehören entlassen. welches unternehmen nimmt heute geld für eine dienstleistung, die nicht funktioniert?
- serienprogramierung funktioniert seit wochen nicht
- der zugang für fernprogrammierung ist seit tagen nicht mehr möglich
- der AMC hängt sich bei starten von TOV regelrecht auf
- etc.

sorry, aber ich hab darauf keine lust mehr. ich werde die '3 monate kündigungsfrist' nicht akzeptieren. der anwalt ist schon informiert und wird t-offline visionen die kommenden tage über den fehlerhaften zugang seit über einer woche informieren. auf die bisherigen hinweise hat eh keiner reagiert. also dann auf dem juristischen wege...

ich hab die faxen dicke. NIE WIEDER EINE BOX DIE AUF TOV ANGEWIESEN IST!!!
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

bigdie
Posts: 106
Joined: Mon Jan 10, 2005 1:00
Location: Thüringen

Postby bigdie » Sat Jan 21, 2006 15:23

Diese 3 Monatsfrist verstehe ich nicht. Gibt es nicht ein Gesetz, dass eine Rücktrittsfrist von 2 Wochen bei Online und Haustürgeschäften vorschreibt und auch, dass man darauf hingewiesen wird. Ich bin kein Jurist und werde wegen 7,50 Eur. auch keinen bemühen, aber vieleicht gibt es ja einen im Forum.
AMC 370 Sat DSL Flat von Tiscali Router Netgear Rp 114

rkl
Posts: 29
Joined: Sat Nov 19, 2005 14:29

Postby rkl » Sat Jan 28, 2006 16:37

...und wieder ein Kunde weniger.
:twisted:
Activy Media Center 370 - 2x Sat
1.4.224 Installiert
APP Version 1.5.20
GUI Version 1.4.1.14
WLAN zu DSL Router

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Mon Jan 30, 2006 18:55

abgemeldet
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

Nierhaus
Posts: 199
Joined: Sun Nov 27, 2005 21:19
Contact:

Re:

Postby Nierhaus » Mon Jan 30, 2006 23:13

Schon lange abgemeldet. T-Online bekommt's mal wieder nicht auf die Reihe. Bei der Internettelefonie genau so Schlusslicht, wie hier.
AMC 330 Kabel & 350 Kabel
Linksys WRT54G
VoiP per Asterisk 1.2.7.1@nmmn und Cisco 7960 Voice over IP


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron