seit letztem Update kommt TOV Programmierung nicht am AMC an

Moderator: ModTeam

angela_865
Posts: 3
Joined: Sun Jan 08, 2006 20:11

seit letztem Update kommt TOV Programmierung nicht am AMC an

Postby angela_865 » Sun Jan 08, 2006 20:28

Habe Beiträge zu meinem Problem im Forum nicht gefunden.

Bei mir kommen seit dem Update im Dezember unter TOV programmierte Aufnahmen nicht mehr beim AMC an, sprich sie erscheinen weder in der Aufnahmeliste noch werden sie aufgenommen. Auch werden sie in der Programmübersicht (blaue Taste) nicht mehr rot markiert.

Nach Anruf bei der TO-Hotline bekam ich nur den Tipp, mein TOV Plus abzumelden und noch einmal neu anzumelden. Außer dass ich nun wieder eine 2montige Vertragslaufzeit habe, hat sich nichts geändert.

Auch mehrere Neustarts des Systems waren ohne Erfolg.

Gibt es für den AMC auch andere Möglichkeiten der Fernprogrammierung, die Programmierung übers Internet wäre gut.

Danke vorab für Eure Hilfe
Rainer

Activy Media Center 350 - 2x SAT

Commander
Posts: 236
Joined: Fri May 28, 2004 0:00
Location: Schwäbisch Hall

Postby Commander » Tue Jan 10, 2006 21:17

Hi!

Die Neu-Anmeldung der Box bei T-Online-Vision hat aber grundsätzlich funktioniert?

Gruß,
Michael
ACTIVY Media Center 350 Kabel (1x)
v1.6.115 installiert (seit 27.12.2007)
Goodies installiert (seit 09.01.2007)
LAN @ WLAN Bridge (Netgear WG602v3) @ Router (T-Com SP W 700V) @ T-DSL - WEP verschlüsselt


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron