Problembehebung bei Anmeldung der Box

Moderator: ModTeam

T-Online Vision Support

Problembehebung bei Anmeldung der Box

Postby T-Online Vision Support » Thu Dec 22, 2005 10:50

Liebe TV-Programm Plus Nutzer,

sollten Sie während der Anmeldung der Box einen Hinweis bekommen, dass bei der Zertifikatsaustellung ein Fehler aufgetreten ist und daher die Box nicht angemeldet werden kann, überprüfen Sie bitte die Uhrzeit Ihrer Box. Die Uhrzeit muss für eine erfolgreich Anmeldung aktuell sein.

Ihr T-Online Vision Team

activyman

Postby activyman » Thu Dec 22, 2005 21:40

Lieber T-Online Vision Support,

genau diese Fehlermeldung kommt bei mir trotz korrekter Uhrzeit

TobiasBerger

Postby TobiasBerger » Thu Dec 22, 2005 22:39

Schau mal hier: http://forum.ts.fujitsu.com/Digit ... 9627#19627. Bei mir half ein Recovery 1.

Schönes Fest,
Tobias.
ACTIVY Mediacenter 370 2x Kabel
Software Version 1.6.115
Verbindung zum LAN über Switch
Verbindung zum Internet über Router
Arcor 6MBit

activyman

Postby activyman » Fri Dec 23, 2005 18:40

recovery 1 hilft

svbeagle

Postby svbeagle » Sat Dec 24, 2005 11:30

Bei mir klappts auch noch immer nicht, aber ich werde dafür sicher kein Recovery 1 machen.

Eigentlich wollte ich das Neue TOV mal anschaun und ausprobieren, aber so wirds halt sofort gekündigt.
Danke & ciao
Georg

AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

activyman

Postby activyman » Sat Dec 24, 2005 12:08

Hallo,

ich fürchte ich habe mich vertan.

ich habe das recovery gemacht, welches nur die Software aktualisiert. Danach habe ich mich im TV-Programm Plus neu angemeldet, seitdem läuft es.

Das EPG kommt für 3 wochen rein. Bedienbarkeit des TV Programm Plus über T-Online Vision ist auf der Box unbrauchbar, fernbedienung nicht nutzbar

Super_Trooper

Postby Super_Trooper » Tue Jan 10, 2006 19:18

Liebes TOV-Team,

sollten Sie trotz der Nutzung dieses Forums übersehen haben, dass bei Ihrem Zertifikat ein Fehler aufgetreten ist und daher die Box nicht angemeldet werden kann, überprüfen Sie bitte die Software Ihres Unternehmens. Die Software muss für einen erfolgreichen Gebrauch aktuell sein.

Ihre geprellten T-Online Vision Nutzer
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

CDenk

Postby CDenk » Tue Jan 10, 2006 19:28

Witzigerweise häufen sich die Systemfehlermeldungen in den letzten Tagen. (sowohl direkt an der Box als auch über Fernprogrammierung).

Vielleicht besteht ja die Chance, dass das tolle neue Design in der Praxis nicht funktioniert und wieder eine vernünftig bedienbare Benutzeroberfläche installiert wird :lol:
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
1.5.206
APP Version: 2.012
GUI Version:1.5.0.18
LAN zu DSL Router

Jürgen

Re:

Postby Jürgen » Tue Jan 10, 2006 19:38

CDenk wrote:Witzigerweise häufen sich die Systemfehlermeldungen in den letzten Tagen. (sowohl direkt an der Box als auch über Fernprogrammierung).

Vielleicht besteht ja die Chance, dass das tolle neue Design in der Praxis nicht funktioniert und wieder eine vernünftig bedienbare Benutzeroberfläche installiert wird :lol:

Ich würde eher sagen, dass jetzt durch die vielen, vielen Neukunden so richtig Last auf's System kommt... :twisted:

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

Return to “T-ONLINE VISION ON TV”