Fernprogrammierung bei SW 1.5.136 kommt nicht an :(

Moderator: ModTeam

DJay

Fernprogrammierung bei SW 1.5.136 kommt nicht an :(

Postby DJay » Fri Dec 16, 2005 12:22

hallo zusammen..
ich bin gerade so ein bißchen am verzweifeln und konnte mich hier auch noch nicht dazu passend schlau lesen.
ich hab die SW 1.5.136 drauf. soweit so schlecht. über den schritt zurück bei t-online-vision brauch ich nicht mehr zu sagen als hier schon gesagt wurde.

aaaber ich bekomm es einfach nicht hin, dass meine programmierten aufnahmen, egal ob per fernprogrammierung oder im activy über EPG plus, in die aufnahmeliste übernommen werden. (rote taste).

ich habe den einrichtungsassistenten hinter mir und auch epg plus nochmal angemeldet (wird mir schön in der ecke angezeigt) und habe auch meine box mit der blauen taste nochmal angemeldet. aber nichts.
recovery 2 habe ich auch schon versucht. auch nichts. :(

muss im startmenü des AMC nicht nach erfolgreicher anmeldung für EPG plus, nicht auch dort etwas von EPG plus stehen? das tut es nämlich nicht.

ich hoffe der ein oder andere kann mir behilflich sein. schonmal vielen dank.

DJay

PS. selbst ein kompletten reset auf den auslieferungszustand und dann eine erneute installation von 1.5.136 brachte keinen erfolg. :?

DJay

verzeweifel

Postby DJay » Sat Dec 17, 2005 12:00

echt keiner nen ratschlag? :(
bisher hat nichts geholfen um die synchronisation zwischen EPG plus und AMC aufnahmeliste zum laufen zu bringen.

Mephisto

Postby Mephisto » Sat Dec 17, 2005 15:59

Bei mir geht es auch nicht. Außerdem ist das EPG so grottenschlecht, daß es gar keinen Sinn macht, fernzuprogrammieren. Ich hatte immer gedacht, daß man für Programmierarbeiten ein Gehirn braucht....

DJay

Postby DJay » Sat Dec 17, 2005 18:03

es ist bei mir ja nicht nur so, dass sie fernprogrammierung nicht geht, es geht auch nicht was ich im epg plus eingebe. es wird nicht in die aufnahmeliste des AMC synchronisiert. :?

Commander
Posts: 236
Joined: Fri May 28, 2004 0:00
Location: Schwäbisch Hall

Postby Commander » Tue Dec 20, 2005 13:20

Hi,
benutzt ihr diese URL?

http://tfs.t-online.de/epgOnPC?BoxTypeID=MS_Win32_1.0.0

Gruß Michael
ACTIVY Media Center 350 Kabel (1x)
v1.6.115 installiert (seit 27.12.2007)
Goodies installiert (seit 09.01.2007)
LAN @ WLAN Bridge (Netgear WG602v3) @ Router (T-Com SP W 700V) @ T-DSL - WEP verschlüsselt

CDenk
Posts: 30
Joined: Sat Jul 17, 2004 0:00

Übernahme Programmierung

Postby CDenk » Thu Jul 06, 2006 20:02

Ich habe jetzt das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung ? Recovery 2 nutzt leider nichts.
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
1.5.206
APP Version: 2.012
GUI Version:1.5.0.18
LAN zu DSL Router

bigdie
Posts: 106
Joined: Mon Jan 10, 2005 1:00
Location: Thüringen

Postby bigdie » Thu Jul 06, 2006 22:07

Ich bin immer wieder erstaunt, das es noch jemand gibt, der für diesen Schrott noch bezahlt. Zum Glück steht mein PC nicht weit entfernt vom AMC. Ich suche meine Sendungen bei TVTV und programmiere dann per Standard EPG. Das ist zwar ein Rückschritt zu den Zeiten vor Dezember 2005, aber ich finde meine Sendungen und sie werden auch aufgenommen.
AMC 370 Sat DSL Flat von Tiscali Router Netgear Rp 114

TobiasBerger
Posts: 175
Joined: Tue Jan 04, 2005 1:00
Location: Berlin

Postby TobiasBerger » Sun Jul 23, 2006 15:49

Hallo,
nachdem nun zum dritten mal hintereinander die Fernprogramierung nicht angekommen ist habe ich total entnervt das TV-Programm-Plus-Abo gekündigt.

Wieviel User müssen eigentlich noch den Dienst abmelden, bis er aufgrund mangelnder Nachfrage ganz eingestellt werden kann. Das ist doch das Ziel von T-Offline, oder?

Tobias.
ACTIVY Mediacenter 370 2x Kabel
Software Version 1.6.115
Verbindung zum LAN über Switch
Verbindung zum Internet über Router
Arcor 6MBit

quatschundkram
Posts: 71
Joined: Sat Nov 27, 2004 1:00

Postby quatschundkram » Wed Jul 26, 2006 17:39

So, jetzt ist auch bei mir Schluss: TV Programm PLUS: NIE MEHR WIEDER!!!
AMC 350 2x Sat
SW Beta 1.6.115

Kiss 1600
Elanvision 8000

T-Online DSL FLAT 16000
FritzBox 7170

Philips 32\" LCD PF 9986 oder Hitachi TX200

TobiasBerger
Posts: 175
Joined: Tue Jan 04, 2005 1:00
Location: Berlin

Re:

Postby TobiasBerger » Wed Jul 26, 2006 18:49

TobiasBerger wrote:Wieviel User müssen eigentlich noch den Dienst abmelden, bis er aufgrund mangelnder Nachfrage ganz eingestellt werden kann. Das ist doch das Ziel von T-Offline, oder?


quatschundkram wrote:So, jetzt ist auch bei mir Schluss: TV Programm PLUS: NIE MEHR WIEDER!!!


...zehn kleine Negerlein... :shock: :lol:
ACTIVY Mediacenter 370 2x Kabel

Software Version 1.6.115

Verbindung zum LAN über Switch

Verbindung zum Internet über Router

Arcor 6MBit

CDenk
Posts: 30
Joined: Sat Jul 17, 2004 0:00

Beim wem funktioniert TV Programm Plus noch ?

Postby CDenk » Sun Aug 06, 2006 20:05

Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich noch jemandem, bei dem Tv Programm Plus funktioniert ?

Es kommen weder Fernprogrammierung noch manuell markierte Aufnahmen an der Activy an. Recoverys bringen nichts.

Kann man nicht vielleicht doch bitte bitte wieder TVTV integrieren ? Verlangt von mir aus 50 Euro Programmieraufwand, aber bitte macht etwas.

Das ganze war in der Anfangszeit so toll und bequem und zu 99% zuverlässig.

Hat niemand mehr Interesse daran, die Kunden zufrieden zu stellen ?

OK. TV Programm Plus ist ein "externer" Dienst, aber ist dies ein Grund dafür, bewusst die Kunden zu verärgern ?

Viele Kunden mit einer 3er Box sind doch auch potentielle Kunden der neuen Boxen, aber: Wer kauft sich nochmal eine teure Box wenn er nicht sicher gehen kann, dass nach einiger Zeit nicht wieder eine der Hauptfunktionen (und mal im Ernst: die Programmierung eines Videorecorders ist die (!) Hauptfunktion) kaputt gemacht wird.

gut gut: Es gibt noch den Standard-EPG, aber der ist (im vergleich zu den früheren Möglichkeiten) nicht wirklich komfortabel.

Viele Grüsse
Christian
Activy Media Center 350 - 1x Kabel

1.5.206

APP Version: 2.012

GUI Version:1.5.0.18

LAN zu DSL Router

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Sun Aug 06, 2006 20:33

Und was schreiben die dazu? TOV-Hotline@t-online.de An die entrichtest du doch dein Geld.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Sun Aug 06, 2006 22:52

TOV antwortet nicht mehr (3 Anfragen in ca. 3 Wochen). Armseliger Laden.
Ich denke es gibt niemand mehr bei dem das funktioniert.
Auch die Suchfunktionen gehen nicht mehr (z.B Suche nach "Tagesschau" -> 0 Treffer, na klar).

Ich denke der Laden hat zugemacht.

Gruss
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Fri Aug 25, 2006 18:29

Keine Activy mehr...
Ciao!


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron