Wie zufrieden seit Ihr mit dem neuen T-Online-Vision?

Moderator: ModTeam

Wie zufrieden seit Ihr mit dem neuen T-Online-Vision?

Absolut nicht zu gebrauchen! (Werd es abbestellen)
62
86%
Schlechter als vorher aber noch nutzbar!
6
8%
Etwas besser....
2
3%
Super! Ein weiterer Schritt nach vorne!
2
3%
 
Total votes: 72

DirkV71
Posts: 61
Joined: Fri Jun 03, 2005 21:48

Wie zufrieden seit Ihr mit dem neuen T-Online-Vision?

Postby DirkV71 » Thu Dec 15, 2005 12:01

Das es ja jetzt nicht mehr BETA ist, obwohl man es dafür halten
könnte, mal die gleiche Umfrage an dieser Stelle...

Gruss, Dirk
ACTIVY Media Center 370 - 2 x SAT per 1 Kabellösung von Johansson
1.5.136 installiert
Ethernet an WLAN -Bridge zu AP zu DSL-Router an T-Online mit T-DSL 6000
<b>T-Online Vison abgemeldet!</b>
CI AlphaCrypt Light mit Komplett-Abo Premiere

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Postby Jürgen » Thu Dec 15, 2005 12:35

Habe es gerade abbestellt...
So ein schwacher "Dienst" ist mir kein Pfennig Wert :evil:

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

mille

Postby mille » Thu Dec 15, 2005 15:01

Ich habs ja gesagt.
http://forum.ts.fujitsu.com/Digit ... php?t=3590
:evil: :evil: :evil: :evil: :cry:

und wech damit

9000h
Posts: 104
Joined: Tue Nov 30, 2004 1:00

Postby 9000h » Thu Dec 15, 2005 15:13

Hi,

hatte es nie und werde es nie verwenden, wenn sich das preis leistungsverhaeltnis nicht aendert.

CU
9000h

CDenk
Posts: 30
Joined: Sat Jul 17, 2004 0:00

T-Online Vision

Postby CDenk » Thu Dec 15, 2005 19:48

Das Angebot ist bedeutend besser (vor allem VOD).

Leider habe ich DSL von einem anderen Anbieter, somit habe ich nicht wirklich etwas davon :-(
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
1.5.206
APP Version: 2.012
GUI Version:1.5.0.18
LAN zu DSL Router

Marcus Venturi
Posts: 122
Joined: Tue Aug 31, 2004 0:00
Location: Tegernheim / Regensburg

VOD ist tatsächling besser geworden, aber...

Postby Marcus Venturi » Sun Dec 18, 2005 16:27

...die Fernprogrammierung ist eine Katastrophe. Hatte vorgestern zum wiederholten male Versucht eine Sendung zu programmieren. Zunächst kam ständig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Als ich dann den zurück-Button betätigte kam eine Meldung, daß die Sendung erfolgreich programmiert wurde. Aber in der Übersicht war natürlich nichts eingetragen. :evil:

Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich will die alte Fernprogrammierung zurückhaben, oder die Jungs sollten schleunigst die 'neue' wieder auf HTML-Seiten umstellen...

Grüße
Marcus
Activy Media Center 350 - 2xSAT
1.6.115 SR5
verbunden mit Windows Server 2008 mit 4TB

Visio

Postby Visio » Sun Dec 18, 2005 17:11


Günter F

Postby Günter F » Tue Dec 20, 2005 16:13

Die neue Fernprogrammierung ist absolut untauglich und nicht verbesserungswürdig, in jeder Hinsicht, wie bereits vielfach beschrieben.
Damit ist auch für mich die wichtigste Funktion des AMC ohne Vorwarnung nicht mehr zu gebrauchen.

Möge doch einmal die hierfür verantwortliche Person versuchen, meine
alten Fernprogrammierungs-Daten ins neue System einzugeben.....

Ich bitte darum, diese Mail an den Vorgesetzten der verantwortlichen Person weiter zu leiten. Derartiger Dilletantismus sollte angemessene Konsequenzen haben.

Ich wünsche mir eine Fernprogrammierungs-Schnittstelle von einem TV-Programm-Profi.

Gruß,
Günter

maxmillennium

Wird abbestellt ...

Postby maxmillennium » Sun Dec 25, 2005 15:35

Habe die alte Version sehr gern und oft zur Fernprogrammierung benutzt.

Das neue System ist unter aller Kanone :( :( . Sehr schade ... In der Haut desjenigen, der sich das bei T-Online ausgedacht hat, möchte ich in den nächsten Wochen nicht stecken ...

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Fri Dec 30, 2005 20:17

Es ist T-Online sch...egal ob das Produkt was taugt oder nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß das auf den Billig-TOV-Boxen Spaß macht.

Wie kann man nur so ignorant sein.
Andere wären da schon pleite, aber mit prall gefüllter Kriegskasse kann einem das schon mal egal sein.
Irgendwann werden sich die Zeiten ändern.

Mir ist nur nicht klar, warum uns FSC nicht den Provider auswählen läßt und auch stur an diesem Mist festhält.

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

Mephisto

Postby Mephisto » Fri Dec 30, 2005 21:34

EPG plus ist untauglich. Ich habe T-Online gekündigt und freue mich, endlich nichts mehr mit denen zu tun haben zu müssen.
Sollte sich nicht kurzfristig TVTV integrieren lassen, werde ich mich nach einem anderen Gerät umsehen.
Leider ist das AMC 570 offensichtlich auch keine Alternative.

rkl
Posts: 29
Joined: Sat Nov 19, 2005 14:29

Postby rkl » Tue Jan 31, 2006 20:31

Hallo,

also ich kann mich nicht darüber beschweren.
Ehrlich nicht.
Ich habe diesen Dreck nämlich gekündigt :twisted:
Activy Media Center 370 - 2x Sat
1.4.224 Installiert
APP Version 1.5.20
GUI Version 1.4.1.14
WLAN zu DSL Router

plotz

Postby plotz » Fri Feb 03, 2006 10:29

wie bestelle ich den Mist (TOV) ab?


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest