EPG - Updateschwierigkeiten & wie lang ist 1 Woche

Moderator: ModTeam

Mr. Suicid
Posts: 87
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00

EPG - Updateschwierigkeiten & wie lang ist 1 Woche

Postby Mr. Suicid » Mon Jan 03, 2005 18:48

Hallo,


ich habe schon alle EPG Threads gelesen, aber von offizieller Seite leider nichts zu folgenden Problemem lesen können:

Habe ne (Arcor) Flat und verbinde mein Activy 330 alle 2-3 Tage via Patchkabel mit nem DSL Router. Nach ein paar Minuten fängt der "TV Import" an und dauert ein Weilchen. Anschliessend muss ich jedoch feststellen das er sich nur 1-2 Tage geholt hat, obwohl mein aktuelles Programm nur noch 1 Tag "weit ging". Manchmal holt er sich nach ner Stunde oder länger noch einen weiteren Tag, aber eine "volle" Woche (z.b. von Montag -> Sonntag) hatte ich noch nie...

Daher meine Frage:

* Wie lange ist eine Woche gemeint? 5 Tage (Mo - Fr)? 7 Tage (Mo - So)? 8 Tage (Mo - Mo)?

* Wie funktioniert der Update Mechanismus genau? Holt er sich alle 20 Minuten 1 Tag und nach weiteren 20 min den nächsten? Die Aussage "TV Import beendet" verwirrt ein wenig, da sie auch kommt wenn lediglich 1 Tag aktualisiert wurde und zu einer vollen Woche noch etliche fehlen... Oder habe ich mein System schon mit der Firmware 1.3 und den beiden Patches (DVD und DIVX) vermurxt?

Würde mich jetzt schon interessieren ob das bei allen so ist, ich wegen meiner Arcor Flat Probleme habe, oder das Activy *****?!?

Ausserdem würde ich dringend raten den Update Mechanismus auch von Hand anstossen zu lassen (Natürlich mit einem Timeout zwischen den Aktualisierungen).
Activy Media Center 330 - Kabel
Firmware: 1.6.115

Sven

Postby Sven » Wed Jan 05, 2005 16:33

TV Programm updatet sich immer automatisch auf 7 Tage vorraus. D.h. es sollten immer Daten für eine Woche da sein.
Updates geschehen im Hintergrund völlig selbstständig. Liegt was neues auf dem Server, dann wird dies heruntergeladen.


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron