Videotext

BEDIENUNG/BENUTZEROBERFLÄCHE

Moderator: ModTeam

User avatar
josesee
Posts: 81
Joined: Wed Oct 26, 2005 9:35

Videotext

Postby josesee » Wed Feb 15, 2006 8:39

Hallo

hat einer außer mir noch momentan Schwierigkeiten mit dem Videotext?

Seit kurzem wird bei Aufrufen des Textes für mehrere Sekunden der Text vor Vortag (oder vormaligem Aufrufen) angezeigt. Das dauert, wie geschrieben, mehrere Sekunden bis die aktuelle Nachricht angezeigt wird.

Damit kein Verständisproblem auftaucht, die Seite ist sofort vorhanden, nur der Text ist alt.

Gruß
josesee
570 SAT + Alphacrypt 3.11 mit Premiere
3.2.412 + SR2
DSL 6000
Fritz Box WLAN 7050
LCD 37\" über DVI

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Sat Feb 18, 2006 18:29

Hi,

das Problem habe ich auch, Du bist also nicht alleine.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

User avatar
josesee
Posts: 81
Joined: Wed Oct 26, 2005 9:35

Videotext

Postby josesee » Sun Feb 19, 2006 9:40

Hallo Georg,
danke für Deine Info.

Beruhigt irgendwie, daß auch andere das Problem haben und ich es mir nicht einbilde.

Gruß
josesee
570 SAT + Alphacrypt 3.11 mit Premiere

3.2.412 + SR2

DSL 6000

Fritz Box WLAN 7050

LCD 37\" über DVI

stemo

Postby stemo » Sun Feb 19, 2006 12:28

Tritt bei den 3er Geräten auch auf; ist also sicherlich schon lange bekannt. Muss ja einen riesen Seiten-Cache haben, der beim Verlassen des Videotextes einfach nicht geleert wird.
Bitte beheben!!!

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Sun Feb 19, 2006 13:05

Wenn wir schon beim Thema "Beheben" sind:

Was mich auch stört ist, daß wenn ich eine Videotext-Seite aufrufe, dann (weil ich im TV etwas interessantes höre, was ich auch sehen will) den VideoText verlasse und danach wieder aufrufe, starte ich wieder auf Seite 100. Besser wäre hier, wenn ich - solange der Sender nicht gewechselt wurde - beim erneuen Eintritt in den Videotext die letze Seite wieder aufgerufen wird.

(KULStat:Open)
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD


Return to “Usability/graphical user interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron