Netgear USB Adapter WG111v2 wird nicht gefunden

NETZWERK

Moderator: ModTeam

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Netgear USB Adapter WG111v2 wird nicht gefunden

Postby Dieter59 » Mon Jan 22, 2007 13:42

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen "stolzer" ??? Besitzer eines AMC 570 Twin Sat. Habe mir auch gleich einen Netgear USB Adapter WG111 gekauft. Er wird aber gar nicht erst erkannt. Jetzt habe ich die Version V2 und nicht V1. Kann es daran liegen? Kann man eigentlich auch selbst Treiber installieren? Oder wird es demnächst von FSC ein Update geben in dem auch dieser WLAN Adapter funktioniert?

Viele Grüße
Dieter

User avatar
Olli0815
Posts: 111
Joined: Thu Jan 18, 2007 15:40
Location: Bremen
Contact:

Postby Olli0815 » Mon Jan 22, 2007 15:18

hallo und herzlich willkommen im forum....
also, ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob es unterschiede zwischen der v1 und v2 gibt, aber ich meine mal was hier gelsen zu haben. am besten einfach mal ein bisschen stöbern oder suchen. (oder auf die richtigen fachleute warten ;-) )
mit treiber installieren sieht es schlecht aus. man kann zwar was installieren, aber nicht ohne probleme sondern nur über den vollzugriff. ob sich damit allerdings treiber installieren lassen ?????
und auf ein update hofft glaub ich hier jeder :-)
aber keiner weiß, was kommt oder wann etwas kommt.....
also, viel erfolg und spaß
olli

ps: bin auch gerade am verzweifeln mit den wlan adaptern

usplev

Postby usplev » Wed Jan 24, 2007 22:29

Hallo
Hatte mit dem WG 111 V2 das gleiche Problem wurde nicht erkannt. Habe dann diesen mit dem alten Wg111 aus meinem Büro getauscht und siehe da der wurde direkt erkannt. Der WLAN Stick von der Fritzbox wurde auch nicht erkannt.


Return to “Networking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron