Internetzugang

NETZWERK

Moderator: ModTeam

doc
Posts: 25
Joined: Sat Aug 05, 2006 10:31

Internetzugang

Postby doc » Sun Sep 03, 2006 23:29

Hallo,
nur mal angenommen, ich käme mit meinem AMC tatsächlich ins Internet - wie sähe das praktisch aus? Wie funktioniert das mit Provider, Passwort und Account?
LG Doc
AMC570-2xSat
1,5 Gig
Pioneer 4270 XD
Alpha Crypt Light S2Premiere
Logitech Z 5450 THX 5.1
Softwareversion 3.1.308
LNB Palcom Quad

henry299
Posts: 56
Joined: Wed Mar 15, 2006 20:37

Postby henry299 » Mon Sep 04, 2006 13:50

Warum nur angenommen und tatsächlich, es geht wirklich ohne Probleme :D

Internet ist mit dem AMC kein Problem, pack das Teil einfach an einen Router -W-LAN oder CAT5- und dann gehts los. Die Providerdaten kannst Du alle sparen, die Verbindung stellt der Router her. Oder wäre das AMC das einzige Gerät mit Internet Zugang :?:
AMC 570 2x SAT
3.2.412
WD My Book Premium 250 am AMC
Activy Media Player 150
LAN an Linksys WRT54G
Buffalo Linkstation als Mediaserver
Pioneer PDP-507XA

doc
Posts: 25
Joined: Sat Aug 05, 2006 10:31

Postby doc » Mon Sep 04, 2006 14:12

nein ich habe einen pc der über wlan im netz ist, aber mein amc sagt mir immer, diese seiten können nicht dargestellt werden.
AMC570-2xSat

1,5 Gig

Pioneer 4270 XD

Alpha Crypt Light S2Premiere

Logitech Z 5450 THX 5.1

Softwareversion 3.1.308

LNB Palcom Quad

Gil

Anixe-HD mit AMC 530/570 ???

Postby Gil » Mon Sep 04, 2006 21:00

:arrow: Schau mal in Deinen Routerkonfigurationen nach, es kann sein, daß Du Dein WLAN "dicht" gemacht hast. Einfach mal weitere Geräte zulassen.

:roll: Ne andere Frage:
Bei z.Bsp. ANIXE-HD (http://www.anixehd.tv) kann ich Filme u.a. im HD-Format downloaden. Funktioniert dies auch mit dem AMC 530/570 ?
Also via Download als wmv-Datei mit 24h-Lizenz

Wäre für mich u.a. kaufentscheidend

Mietzi
Posts: 264
Joined: Sun Dec 04, 2005 7:35
Location: DD

Re: Anixe-HD mit AMC 530/570 ???

Postby Mietzi » Mon Sep 04, 2006 22:28

Gil wrote: :roll: Ne andere Frage:
Bei z.Bsp. ANIXE-HD (http://www.anixehd.tv) kann ich Filme u.a. im HD-Format downloaden. Funktioniert dies auch mit dem AMC 530/570 ?
Also via Download als wmv-Datei mit 24h-Lizenz
Wäre für mich u.a. kaufentscheidend


Soviel ich weiß funktioniert mit dem AMC im Internetmodus nichts, was irgendwelche Streaming-Daten downlädt (z. B. Internetradio; noch nicht mal Flash-Animationen gehen)
:idea: Es sei denn Du richtest Dir Vollzugriff ein (Anleitung findest Du im Forum), was Du aber bei jedem SW-Update neu machen mußt :roll:

Ciao
Mietzi
ACTIVY Media Center 570 Sat P4 640 1.5GB RAM HD154UI (1.5TB)
SW 3.2.419 Beta + VZG 'deluxe' V2.70
Sharp LC37HV4E an YUV 720p60
Terastation Pro II
Harmony 895

Gil

Postby Gil » Tue Sep 05, 2006 17:21

hi Mietzi,
danke für die schnelle Antwort, jedoch hab ich etwas Bauchschmerzen dabei, das Gerät "umzubauen" :shock:

Ideal wäre ja dann der Scaleo E, der hat jedoch wiederum kein DBV-S mit Trimension (Digital Natural Motion) für normales Fernsehen, mit einer "normalen" DVB-S Karte sieht das Bild am 37" LCD bescheiden aus.

Gibts denn eventuell einen "Umbau-Service", idealerweise in der Nähe von Radeberg (Dresden)? :?:

Gil

Re:

Postby Gil » Tue Sep 05, 2006 17:45

Gil wrote:hi Mietzi,
danke für die schnelle Antwort, jedoch hab ich etwas Bauchschmerzen dabei, das Gerät "umzubauen" :shock:

Ideal wäre ja dann der Scaleo E, der hat jedoch wiederum kein DBV-S mit Trimension (Digital Natural Motion) für normales Fernsehen, mit einer "normalen" DVB-S Karte sieht das Bild am 37" LCD bescheiden aus.

Gibts denn eventuell einen "Umbau-Service", idealerweise in der Nähe von Radeberg (Dresden)? :?:


Mietzi, vermute ich richtig DD steht für Dresden - oder :lol:


Return to “Networking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron