Page 1 of 1

Channel_table.xml vermurkst

Posted: Thu Dec 27, 2007 11:56
by Hoese
Hallo,

ich habe mir durch diverse Experimente meine Channel_table.xml etwas zu stark verbogen. :oops:

Kann mir jemand mit Vollzugriff bitte eine aktuelle Channel_table.xml aus e:persist zur Verfügung stellen? ASTRA genügt und Eutelsat dazu schadet nicht.

Vielen Dank im voraus.

Posted: Thu Dec 27, 2007 12:51
by lochness
Gibt es dafür nicht dieses Import- und Export-Tool :wink: ?
Ich habe nur Astra. Du hast PN.

Re:

Posted: Thu Dec 27, 2007 15:47
by Hoese
lochness wrote:Gibt es dafür nicht dieses Import- und Export-Tool :wink: ?
Ich habe nur Astra. Du hast PN.


Normalerweise könnte man (ich) ja auch einen neuen Sendersuchlauf durchführen. Habe nur leider an dem tollen Multischalter, an dem ich seit zwei Monaten hänge, Probleme mit dem Sendersuchlauf.

Danke für deine PN. Dann werde ich die Channels heute am Abend mal importieren (mit dem Importtool).

Posted: Tue Jan 15, 2008 12:32
by Hoese
So, nach über drei Monaten an einem Multischalter und extremen Problemen beim Senderumschalten habe ich jetzt die Lösung gefunden. Die Frequenzen sind verschoben und liegen 1 bis 3 Werte daneben. Statt 12051 also 12049 oder auch 12052. Der Sendersuchlauf des AMC kommt hiermit überhaupt nicht zurecht. Ich habe jetzt alle Transponder manuell abgesucht und alle Sender gefunden.

Re: Channel_table.xml vermurkst

Posted: Sun Sep 07, 2008 22:17
by samuel_day
Hi,

könnte ich bitte auch so eine Datei bekommen, da mein Sendersuchlauf auch nicht mehr alles findet.
Wie ist das mit dem Im-Exporttool von dem hier geredet wird?

Gruß
Sam

Re: Channel_table.xml vermurkst

Posted: Sun Oct 12, 2008 20:15
by lochness
Die Tools gibt es hier:
http://www.activymediadevices.eu/index. ... elect&id=2
"Kanalisten auf die Activy kopieren 3x" und "Kanallisten auf Memorystick schreiben 3x"
Ich weiss aber nicht, ob Dir das hilft.