DVB-t Karte Haupauge???

SENDEREMPFANG (DVB,ANALOG) & CA

Moderator: ModTeam

brucelee1986

DVB-t Karte Haupauge???

Postby brucelee1986 » Wed Jan 10, 2007 19:30

hi kann man in den amc eine dvb-t von haupauge einbauen oder muss die von fujitsu siemens sein...kann man eine x beliebige einbauen oder muss die von fujitsu siemens sein...verkauft jemand vielleicht so eine karte von euch

eagle-64

Postby eagle-64 » Mon Jan 15, 2007 19:42

Hallo!

Das trifft sich ja! Ich habe eine Original-FS-DVB-T-Karte zu verkaufen. Sie war bis letzte Woche in meinem AMC 530 eingebaut. Da die DVB-T-Versorgung bei mir in der Gegend aber nicht so vorliegt, wie ich mir das erhofft habe, konnte ich die Karte nie nutzen und habe mir deshalb jetzt eine analoge Karte gekauft.

Wenn man fremde Karten einbaut, muss man sicher sein, dass auch der Treiber auf dem AMC installiert ist. Ansonsten kann die Karte nicht angesprochen werden und man kann höchstens noch versuchen, den Treiber selbst zu installieren, was aber nicht so ohne ist (Stichwort: Vollzugriff).

Mein AMC habe ich im Mai 2006 einschl. DVB-T-Karte neu gekauft.

Die Karte wird bei

http://www.emarkt24.com/emarkt24/produc ... _id/275228

für 179,95 Euro zzgl. Versand angeboten.

Mein Angebot: 99,00 Euro incl. versichertem Versand.

Sagen Sie mir bitte möglichst kurzfristig bescheid, ob Sie an dem Angebot interessiert sind. Ansonsten werde ich die Karte hier offiziell im Forum anbieten:

jhjensemann01@onlinehome.de

MfG

J. Homburg
AMC 530, z.Zt. noch Analog

tomte

Postby tomte » Mon Jan 15, 2007 21:53

Hallo,

ja super! Ich habe eben einen ähnlichen Umbau vorgenommen, weiß aber nun nicht, wie man die Analogkarte anschließt. Habe das Problem unter http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?p=32688#32688 beschrieben. Über Hilfe wäre ich SEHR glücklich!!!

Vielen Dank
Michael

Return to “TV broadcast and Common Interface”