Page 1 of 1

AMC320 mit Cammon Interface und easy.TV(Premiere/Arena)...

Posted: Fri Nov 10, 2006 21:44
by AMC320
Hallo zusammen :),

bin seit kurzem Besitzer eines AMC 320 mit zwei Sat-Karten.

Nun habe ich mir gestern ein neues Common Interface eingebaut
und die beiden IDE-Kabel an der unteren Sat-Karte angeschlossen.

Dazu habe ich je eine org. Premiere / Arena Karte zusammen in einem "easy.TV"-Modul
(Diese Kombination funktioniert jedenfalls einwandfrei über meinen Modular fähigen Sat-Receiver - Sowohl Premiere wie aus Arena).

1.) Wie kann man nun aber feststellen, ob
a) nur das Interface nicht richtig arbeitet ? - oder ob
b) ob die Kombination Interface/Modul nicht passend ist ?

(Da ich z.Z. nur schwarze Bilder von Premiere bzw Arena erhalte, wenn das Modul mit beiden Karten im oberen Slot des AMC`s
eingelegt und ein Sendersuchlauf erfolgreich durchlaufen wurde !)


2.) Müssen evt. Treiber installiert werden ?

oder gibt es irgendetwas anderes was ich falsch mache ?


Möchte mich schon jetzt für jede Hilfe bedanken -

Gruß Ernst :(

Posted: Tue Feb 06, 2007 6:16
by abr67
Zeigt er Dir denn im AMC unter CI Module auch die jeweiligen Module an? Also bei mir funktioniert easyTV - hab allerdings halt ein 570iger. Ist bei der 320iger KIste nicht standardmäßig ein bzw. zwei CI Schächte drin?

Posted: Tue Feb 06, 2007 11:11
by svbeagle
Hi,

ich kenn mich zwar mit Arena nix aus, aber es gibt auf http://www.activymediaservices.eu unter Downloads irgendeinen Patch, mit dem man die Arena-Kanäle beim Suchlauf finden kann.

Vielleicht brauchst Du das?