Kann man die Senderlisten "offline" editieren?

SENDEREMPFANG (DVB,ANALOG) & CA

Moderator: ModTeam

Taiger
Posts: 96
Joined: Thu May 18, 2006 9:19

Kann man die Senderlisten "offline" editieren?

Postby Taiger » Fri May 26, 2006 16:13

Gibt es irgendein Tool, dass das Editieren von Senderlisten erleichtert? Ich finde es EXTREM mühsam, über 2000 Einträge (habe 3 Satelliten dran) mit der Fernbedienung zu sortieren. Das ist schier unmöglich.

Es muss doch was geben, mit dem man - Vollzugriff natürlich vorausgesetzt - die Listen editieren kann.

Gruß

Taiger
ACTIVY MC 570 2xSat mit Vollzugriff (normal + deluxe)
Software V3.2.406beta
P4 640, 500GB Festplatte und 1GB Hauptspeicher
LAN über Switch (da hängt noch ein KiSS DP-500 mit dran) an AVM Fritz!Box 7050
Server und weiterer Switch im Keller

J.R.Ewing
Posts: 280
Joined: Mon Jan 16, 2006 10:06

Mit mehr Zeit vielleicht.

Postby J.R.Ewing » Mon Jun 12, 2006 23:43

Haben wir hier schon mehrfach diskutiert.

Da FSC auch nicht zaubern kann, müsste es grundsätzlich möglich sein. Unklar war noch, ob die Daten in der DB oder als XML-File abgelegt sind. Fazit: Hätten wir etwas mehr Zeit dafür übrig, könnte man mal an einer Lösung basteln. Aber momentan nicht.
AMC 570 2xSat
SW 3.2.308
50'' Plasma DVI
WRT54G 3.1 mit dd-wrt

abr67
Posts: 83
Joined: Fri Aug 13, 2004 0:00
Location: Stuttgart
Contact:

Postby abr67 » Tue Feb 06, 2007 6:26

Die Daten sind in der AMC SQL DB abgelegt - kannst ja mal ein kleines Programmchen in Access schreiben -prinzipiell ist es möglich, allerdings "nur" mit Admin Rechten. :)
Activy Media Center 570 - SAT an MSI 200 D-LAN Bridge Adapter
Firmware: 3.2.412 Beta+SR2
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 16000DSL


Return to “TV broadcast and Common Interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest