"Brennen" oder "Brennvorgang vorbereiten" abbrechen?

SCHNEIDEN & BRENNEN

Moderator: ModTeam

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

"Brennen" oder "Brennvorgang vorbereiten" abbrechen?

Postby Dieter59 » Thu Nov 25, 2010 0:22

Ich habe seit langem mal wieder etwas auf eine 8 GB Disk gebrannt, was aus 2 Teilen (also >4400MB) besteht. Dummerweise habe ich beide Teile ausgewählt und als die Meldung kam, dass er 2 Medien braucht, habe ich ok gedrückt, da ich mich dran erinnert habe, dass er das korrigiert, wenn alles auf die Disk passt. Natürlich hat das nicht geklappt, weil ich beide Teile ausgewählt habe und nun würde ich den Vorgang gerne abbrechen. Dass das auf normalem Weg nicht geht weiß ich, kann man es vielleicht über den Taskmanager machen. Da ich gleichzeitig eine Aufnahme laufen hatte, konnte ich die Kiste auch nicht runter fahren.

VG
Dieter

Return to “Cutting recordings and writing to discs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron