Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis

SCHNEIDEN & BRENNEN

Moderator: ModTeam

Sascha5432
Posts: 13
Joined: Wed Jan 17, 2007 13:50

Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis

Postby Sascha5432 » Fri Jan 26, 2007 19:29

Hallo,

ich würde gerne MPEGs, die ich in das PC-Media-Verzeichnis kopiert habe, genauso schneiden, wie die aufgezeichneten MPEGs.

Dies scheint nicht ohne weiteres nicht möglich zu sein - auch nicht, wenn das MPEG zuvor von der Activy 570 aufgezeichnet wurde.

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso diese Funktionalität nicht möglich sein sollte.

Hat jemand eine Idee?
Oder mit welchem Software-Release wird das möglich sein?

Vielen Dank.

Gruß,
Sascha

puffi
Posts: 32
Joined: Wed Jun 01, 2005 11:24
Location: Reutlingen
Contact:

Postby puffi » Fri Jan 26, 2007 21:12

Du kannst unter dem Vollzugriff die mpg Datei in die Datenbank eintragen dann klapps auf jeden Fall.

Sascha5432
Posts: 13
Joined: Wed Jan 17, 2007 13:50

Postby Sascha5432 » Fri Jan 26, 2007 21:40

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Aber wie mache ich das?

Vielen Dank.

Gruß,
Sascha

puffi
Posts: 32
Joined: Wed Jun 01, 2005 11:24
Location: Reutlingen
Contact:

Postby puffi » Fri Jan 26, 2007 21:55

Wie du den Vollzugriff einrichtes ist hier im Forum ausreichend erklärt.

Dann holst du dir WinSQL(Windows) und verbindest die Datenbank der Activy.

In der Tabeller "Record" kannst du einen neuen Eintrag erstellen und im Pfad gibst du einfach den Pfad zur mpg Datei an.

Dann übers Activy Menü zu deine Aufnahmen, dort findest du deinen Eintrag und dann viel Spaß beim Schneiden :-)

Sascha5432
Posts: 13
Joined: Wed Jan 17, 2007 13:50

Postby Sascha5432 » Wed Jan 31, 2007 15:25

Hallo,

vielen Dank für die Ausführungen.

Ehrlich gesagt, ist mir das zu kompliziert. Ich bin der Meinung, dass das die Box über das Menü abbilden könnte.

Daher werde ich mich noch mal an die Rubrik "Wishes" wenden.

Gruß,
Sascha


Return to “Cutting recordings and writing to discs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron