Page 1 of 1

Video DVD von Externer Festplatte

Posted: Thu Jul 27, 2006 15:58
by josesee
Hallo

hat jemand von Euch Erfahrung mit Video DVD erstellen von einer externen Festplatte (USB)?

Ich kann ja beim Video Brennen als Quelle auch die USB Festplatte auswählen. Auf dieser Platte liegen verschiedene AVI Files. Diese möchte ich auf eine DVD brennen. Sobald ich alle (oder auch nur einen Film) komplett hinzugefügt habe, gehe ich auf Video DVD brennen.

Dann wars das auch schon mit dem AMC. Er bootet neu.

Ist das ein Fehler, oder geht der Weg einfach nicht?

Gruß
Josesee

Re: Video DVD von Externer Festplatte

Posted: Fri Jul 28, 2006 9:48
by svbeagle
Hi,

josesee wrote:Ist das ein Fehler, oder geht der Weg einfach nicht?



also ich würde sagen sowohl als auch.

Einerseits dürfte das AMC nie abstürzen (und nix anderes ist dieses Reboot), ganz egal, was der Benutzer macht.

Andererseits kannst Du nur originale AMC-eigene Aufnahmen als Video-DVD brennen.
Andere Formate (AVI, MPEG ohne AMC-eigene Dateien etc) können nur als Daten-DVD gebrannt werden.

Trotzdem darf der Absturz nicht sein, ich würde in http://www.advancedtv.net einen Bug erstellen.

Video DVD von Externer Festplatte

Posted: Fri Jul 28, 2006 11:54
by josesee
Hallo,

danke für die Antwort.

Bug soeben eingetragen.

Danke und Gruß
josesee