Video DVD von Externer Festplatte

SCHNEIDEN & BRENNEN

Moderator: ModTeam

User avatar
josesee
Posts: 81
Joined: Wed Oct 26, 2005 9:35

Video DVD von Externer Festplatte

Postby josesee » Thu Jul 27, 2006 15:58

Hallo

hat jemand von Euch Erfahrung mit Video DVD erstellen von einer externen Festplatte (USB)?

Ich kann ja beim Video Brennen als Quelle auch die USB Festplatte auswählen. Auf dieser Platte liegen verschiedene AVI Files. Diese möchte ich auf eine DVD brennen. Sobald ich alle (oder auch nur einen Film) komplett hinzugefügt habe, gehe ich auf Video DVD brennen.

Dann wars das auch schon mit dem AMC. Er bootet neu.

Ist das ein Fehler, oder geht der Weg einfach nicht?

Gruß
Josesee
570 SAT + Alphacrypt 3.11 mit Premiere
3.2.412 + SR2
DSL 6000
Fritz Box WLAN 7050
LCD 37\" über DVI

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Re: Video DVD von Externer Festplatte

Postby svbeagle » Fri Jul 28, 2006 9:48

Hi,

josesee wrote:Ist das ein Fehler, oder geht der Weg einfach nicht?



also ich würde sagen sowohl als auch.

Einerseits dürfte das AMC nie abstürzen (und nix anderes ist dieses Reboot), ganz egal, was der Benutzer macht.

Andererseits kannst Du nur originale AMC-eigene Aufnahmen als Video-DVD brennen.
Andere Formate (AVI, MPEG ohne AMC-eigene Dateien etc) können nur als Daten-DVD gebrannt werden.

Trotzdem darf der Absturz nicht sein, ich würde in http://www.advancedtv.net einen Bug erstellen.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

User avatar
josesee
Posts: 81
Joined: Wed Oct 26, 2005 9:35

Video DVD von Externer Festplatte

Postby josesee » Fri Jul 28, 2006 11:54

Hallo,

danke für die Antwort.

Bug soeben eingetragen.

Danke und Gruß
josesee
570 SAT + Alphacrypt 3.11 mit Premiere

3.2.412 + SR2

DSL 6000

Fritz Box WLAN 7050

LCD 37\" über DVI


Return to “Cutting recordings and writing to discs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron