Page 1 of 1

Kann keine Video DVD erstellen

Posted: Wed Jan 11, 2006 13:18
by josesee
AARRGH,

ich kann keine Video DVD erstellen, auch nach dem Update nicht.

Ich habe Spiderman 2 von Premiere auf die Festplatte aufgenommen, hab nen Rohling (diesmal DVD+R, hab aber auch schon -R probiert) eingelegt, Film hinzugefügt und Video DVD erstellen gedrückt.

Dann kam folgende Meldung: Video DVD kann nicht erstellt werden

Dann blauer Bildschirm: FiTV.exe error

Dann hilft nur noch neu booten.

Ich möchte endlich Filme brennen!


@rudi: was soll ich machen, Dein letzter Tip war updaten

Gruß josesee

Hallo Rudi

Posted: Tue Jan 17, 2006 14:51
by josesee
Hallo Rudi,

siehe Beitrag oben!

Gibts denn da keine Abhilfe? Da ist schon mal ein DVD Brenner verbaut und man kann ihn nicht nutzen!

Was noch wahnsinnig nervt, ist das besch..... Hängenbleiben des Bildes.


Gruß
josesee

Posted: Thu Jan 19, 2006 14:51
by rudi
Hallo,

Möchtest Du eine Daten oder eine Video DVD brennen?

Wenn Du eine Video DVD brennen willst, tritt dann der Fehler bei der Vorbereitung oder beim Brennen auf? Geht eine DatenDVD?

Wenn Du mir Deine E-MailAdresse mitteilst dann schicke ich Dir ein Tool zu mit dem Logfiles abgezogen werden können.

Gruß Rudi

Posted: Thu Jan 19, 2006 17:43
by josesee
Hallo Rudi,

Daten DVD hat funktioniert (1 mal, hab aber auch nicht mehr probiert)

Bei Video DVD liest das Gerät normal ein, wird aber teilweise bei 47% abgebrochen (Brennvorgang nicht erfolgreich) oder funktioniert gar nicht.

meine mail adresse ist: mayer-martin1000@online.de


Danke für deine Mühe

josesee

Posted: Fri Jan 20, 2006 10:24
by Eddie
Hallo,

noch mal kurze eine Frage.

Das Video-DVD erstellen ist zweigeteilt.
Erst 1) wird eine Art Image erzeugt (Video-DVD vorbereiten)
und erst dann 2) auf DVD gebrannt (DVD brennen).

Beide laufen jeweils bis 100%.

Weißt Du noch welcher dieser beiden Vorgänge abgebrochen wurde?
Teil 1) deutet meist auf ein Problem mit der Aufnahme oder evtl auch ein Problem der software hin

Teil 2) dagegen häufig auf ein Rohling oder Brenner Problem.

Gruß,
Eddie

Posted: Mon Jan 23, 2006 21:50
by Gollum
Hallo,

bei mir ist es seit dem Update dasselbe (neben anderen Riesenproblemen wie dass ständig Sender ausfallen, die Sendeplätze durcheinandergewürfelt werden, die Bilder nicht mehr stabil sind, das T-Online Vision nicht mehr erscheint wenn man es aufruft, sondern nur ncoh die nervige Uhr --- aber das passt alles nicht in diese Rubrik...):

- kein DVD Brennen möglich, da sich AMC bei Vorbereitungdes Brennvorgangs aufhängt.

@ Rudi, kannst Du mir bitte auch den Treiber senden?

Danke!!!

Konfiguration:
AMC 350 mit DVB-S
DLink DI 714+

Posted: Tue Jan 24, 2006 8:47
by rudi
Hallo,

Du bist im falschen Forumsbereich. Dieser hier ist für die ACTIVY 5xx vorgesehen.

Damit wir Dein Problem analysieren können brauchen wir eine Daten DVD von Deiner Aufnahme. DatenDVD Brennen sollte doch gehen?
Wenn Du mir eine PN schickst dann teile ich Dir meine Adresse mit.

Gruß Rudi

Keine Viedeo DVD möglich

Posted: Tue Jan 24, 2006 9:54
by josesee
Hallo Rudi,

die Daten DVD mit der Originalen Aufnahme ist Deine Adresse unterwegs.

Gruß
josesee

Video-DVD

Posted: Mon Feb 06, 2006 15:18
by Kurt
Hallo,

was waren das für probleme eigentlich mit den DVD-Video brennen

Ich habe genau das Gleiche Problem ab und zu beim Brennen einer
DVD Video, FITV.exe error und es geht nichts mehr ausser Kaltstart.

Normal Brennen mit abschluß ,oder ohne geht, egal ob DVD+RW oder R

Danke

AMC 570 Sat

Video DVD funktioniert nicht

Posted: Mon Feb 06, 2006 20:08
by josesee
Hallo Kurt

meine Probleme sind noch nicht behoben. Ich hab ne DVD mit dem Original File an Rudi geschickt.

Noch nichts Neues.

Gruß

Posted: Tue Feb 07, 2006 9:17
by rudi
Hallo josesee,

ich habe Deine DVD erhalten und sie zur Entwicklung weitergeleitet. Wir sind gerade dabei sie zu analysieren.

Gruß Rudi

Video DVD

Posted: Thu Feb 09, 2006 14:11
by josesee
Hallo Rudi,

vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fix hat funktioniert. Ich hab heute erfolgreich eine Video DVD erstellen können.

Danke und Gruß
josesee

Posted: Mon Feb 13, 2006 18:07
by Eddie
Hallo,

an alle die ähnliche Probleme beim Video-DVD erstellen haben.
Bitte holt Euch erst mal den letzten Fix von Rudi (PN an Rudi).

Alle aktuellen Verbesserungen werden dann natürlich im 3.1er Update enthalten sein.

Falls der Fix die Probleme nicht behebt bitte erneut Rudi kontaktieren.
Wie versuchen dann fehlerlogs von Eurem AMC zu bekommen. Am besten ist natürlich einen Daten DVD Eurer Aufnahme.

josesee vielen Dank für Deine Mithilfe.

Gruß,
Eddie