Page 1 of 1

BBC One und BBC Two ?

Posted: Wed Jul 04, 2007 12:53
by basler8
Hallo, ich bitte um Hilfe.
Ich soll für jemanden diese Sendungen aufnehmen.

BBC two
Samstag, 7. Juli 2007
12:00 - 16:20 Uhr (Live Earth aus London)

BBC one
Samstag, 7. Juli 2007
16:30 - 21:30 Uhr (Live Earth aus London)
21:50 - 03:00 Uhr (Live Earth aus New York und Rio)

Ich finde aber diese beiden Sender nicht. Auf welchem Satelliten befinden sie sich.
Ich habe schon einen Sendersuchlauf gemacht bei meinen:

Astra 1 19.2 Ost
Hotbird 13 Ost
Astra 2A_B_D 28.2 Ost
Eurobird 28.5 Ost

Aber ich habe sie nicht gefunden.
Wer kann mit helfen?

Gruss Akki

Posted: Wed Jul 04, 2007 14:58
by Taiger
Der richtige Satellit ist Astra 2 auf 28.2 Ost. Bist du sicher, dass Du eine Extra-Schüssel hast, die auf diesen Satelliten ausgerichtet ist? Mit einer auf Astra 19.2 Ost (deutsche Sender) und noch evtl. auf Hotbird schielenden Schüssel, ist der nämlich nicht zu empfangen.
Ich habe eine Extra Schüssel auf Astra 2 zeigen und schaue regelmäßig BBC und ITV.

Danke übrigens für die Zeitangaben. Werde evtl. selbst aufnehmen :twisted:

Gruß - Taiger

Re:

Posted: Wed Jul 04, 2007 15:10
by basler8
Ich habe eine Extra Schüssel auf Astra 2 zeigen und schaue regelmäßig BBC und ITV.

Danke übrigens für die Zeitangaben. Werde evtl. selbst aufnehmen :twisted:

Gruß - Taiger[/quote]

Hallo Taiger, ja das ist es, ich kann es garnicht empfangen, hab schielende Schüssel Astra und Hodbird, mehr nicht. Danke!

Und wer das Live Earth auch aufnehmen will hab ich noch einen Tip.
Es kommt auf mehreren Sendern.
N24
Pro7
Östereich 1
und SF2 überträgt fast 24 Sdt.
Gruss und Danke nochmals
Akki

Posted: Wed Jul 04, 2007 15:28
by Taiger
Auf diesen Sendern hat man dann aber das dämliche deutsche Gequatsche mit drauf...

Nichts für ungut - und viel Spaß bei den Konzerten.

Taiger

PS: Bin übrigens der Meinung, dass diese ganzen Benefizkonzerte nichts mehr mit den ursprünglichen Themen zu tun haben, sondern nur noch mit der Selbstdarstellung der Künstler. Duran Duran z.B. treten nur noch bei sowas auf...