AMC 530: DVD Wiedergabe während programmierter TV Aufnahme

PROGRAMMIERTE AUFNAHMEN (EPG-SI/IP,VPS,...)

Moderator: ModTeam

Peter55
Posts: 4
Joined: Tue Oct 10, 2006 20:13
Location: Merzenich

AMC 530: DVD Wiedergabe während programmierter TV Aufnahme

Postby Peter55 » Wed Nov 01, 2006 17:44

Hallo,

ich bin neu in Forum und habe über die Suchenfunktion versucht herauszufinden ob mit AMC 530 eine DVD Wiedergabe während einer programmierten TV Aufnahme möglich ist.

Ich habe es versucht, aber wenn ich während der TV Aufnahme im DVD Menue abspielen wähle (ok) wird die DVD nicht gestartet.

Gruß
Peter

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Wed Nov 01, 2006 19:32

Hallo Peter,

doch das sollte ohne Probleme funktionieren.
Du kannst zwei Aufnahmen machen, und entweder eine davon Live parallel anschauen, oder eine alte anschauen oder, DVD gucken oder Internet Serven ...

Natürlich kannst Du parallel auch noch eine Video-DVD brennen bzw. eine Aufnahme schneiden ... allerdings wird die Bedienung dann doch recht zäh.

Zurück zu Deiner Frage, ja muss gehen.
DVD rein (egal was gerede läuft) und dann entweder direkt über gelbe Taste oder den langen Weg über Start->Archive->DVD abspielen.
Evtl. kann es einen Moment dauern bis die DVD erkannt wird.

Gruss,
Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI

Peter55
Posts: 4
Joined: Tue Oct 10, 2006 20:13
Location: Merzenich

Postby Peter55 » Thu Nov 02, 2006 9:13

Hallo Eddi,

vilen Dank für Deine Hilfe. Nachdem ich einen Kaltstart durchgeführt hatte, funktioniert alles wie von Dir beschrieben.

Gruß Peter

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Thu Nov 02, 2006 12:10

Hallo Peter,

leg Dir doch bitte für die Zukunft ein Profil an, indem Du Deine aktuelle Konfiguration beschreibst.
Möglichst das AMc auch immer auf dem aktuellsten Stand halten, also derzeit 3.2.308 plus das SR1 welches hier im Form heruntergeladen werden kann.

Gruss,
Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel

1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART

*****************************

Activy Media Center 570 - 2x Kabel

3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI

Peter55
Posts: 4
Joined: Tue Oct 10, 2006 20:13
Location: Merzenich

Postby Peter55 » Fri Nov 03, 2006 21:21

Hallo Eddi,

ich habe eine Signatur erstellt. Wie Du siehst ist meine Software Version die 3.2.308, aber was ist SR1, was bringt es und wo kann man es herunterladen?

Eine Suche im Forum nach SR1 hat nichts ergeben.

Gruß
Peter
AMC 530-C
3.2.308
TV TH-42PV60E -> HDMI/DVI
DSL über WLAN Adpt. WGE III

Peter55
Posts: 4
Joined: Tue Oct 10, 2006 20:13
Location: Merzenich

Postby Peter55 » Fri Nov 03, 2006 23:43

Hallo Eddi,

ich denke es handelt sich um den Service Release für die Software Verson 3.2.308. Ich werde dem Ratschlag im http://www.advancedtv.net vom 29.10.2006 folgen und den Service Release nicht installieren.

Gruß
Peter
AMC 530-C

3.2.308

TV TH-42PV60E -> HDMI/DVI

DSL über WLAN Adpt. WGE III


Return to “Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron