Was passiert nach Abo Ende mit tvtv.de genau?

PROGRAMMIERTE AUFNAHMEN (EPG-SI/IP,VPS,...)

Moderator: ModTeam

basler8
Posts: 88
Joined: Sat Jul 29, 2006 15:30
Location: Schweiz
Contact:

Was passiert nach Abo Ende mit tvtv.de genau?

Postby basler8 » Sat Oct 14, 2006 17:47

Hallo.
Mein Abo läuft bei tvtv.de bis Juli 2011.

Was ist genau danach?

Ich kann dann nicht mehr vom Internet die Aufnahmen machen, das denke ich mir.
Nur was ist im AMC mit dem Aufnahme Menü?
Bekommt man dann auch keine TV Daten mehr geliefert???
Oder wie ist das genau?

Gruss Axel

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Sat Oct 14, 2006 21:55

Ich vermute mal, dann is nix mehr mit EPG oder Fernprog. Allerdings die 9 Euro (oder so ähnlich) pro Jahr sind nicht allzu viel. Also evtl. selber ein Abo aufmachen und damit gehts dann weiter.
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3

J.R.Ewing
Posts: 280
Joined: Mon Jan 16, 2006 10:06

Zukunft

Postby J.R.Ewing » Sat Oct 14, 2006 22:09

2011...

...wird das Abo bei tvtv sicher auch nicht unbezahlbar sein. (Wenn es den Service dann noch gibt.)
...ist mindestens die übernächste Generation an Multimedia-Centern auf dem Markt und DVBs2 sorgt für eine Neuanschaffung bei allen Activy 5xx Besitzern.
...brauchen wir, wenn wir durch den Weltraum schweben, kein Tvtv mehr.
AMC 570 2xSat
SW 3.2.308
50'' Plasma DVI
WRT54G 3.1 mit dd-wrt

User avatar
ösi
Posts: 184
Joined: Wed Mar 29, 2006 19:56

Re: Was passiert nach Abo Ende mit tvtv.de genau?

Postby ösi » Thu Oct 26, 2006 20:58

basler8 wrote:Hallo.
Mein Abo läuft bei tvtv.de bis Juli 2011.

Was ist genau danach?

Ich kann dann nicht mehr vom Internet die Aufnahmen machen, das denke ich mir.
Nur was ist im AMC mit dem Aufnahme Menü?
Bekommt man dann auch keine TV Daten mehr geliefert???
Oder wie ist das genau?

Gruss Axel



:D dein amc wird schon lange bim Teileverwerter liegen, vermutlich....

basler8
Posts: 88
Joined: Sat Jul 29, 2006 15:30
Location: Schweiz
Contact:

Re: Was passiert nach Abo Ende mit tvtv.de genau?

Postby basler8 » Thu Oct 26, 2006 21:05

:D dein amc wird schon lange bim Teileverwerter liegen, vermutlich....[/quote]

Naja denke hast das im Spass geschrieben, sonst wäre so eine Antwort für die Katz und schade um die Zeit.

Also hoffe ich jemand weis was dann ist. Ansonsten ist es eben so, dass niemand eigentlich genau in diesem Forum weis was dann passiert und gut ist :-)
Gruss Akki

User avatar
ösi
Posts: 184
Joined: Wed Mar 29, 2006 19:56

Re: Was passiert nach Abo Ende mit tvtv.de genau?

Postby ösi » Thu Oct 26, 2006 21:20

basler8 wrote::D dein amc wird schon lange bim Teileverwerter liegen, vermutlich....


Naja denke hast das im Spass geschrieben, sonst wäre so eine Antwort für die Katz und schade um die Zeit.

Also hoffe ich jemand weis was dann ist. Ansonsten ist es eben so, dass niemand eigentlich genau in diesem Forum weis was dann passiert und gut ist :-)
Gruss Akki[/quote]

Hi,
im Ernst, wenn Du dein AMC dann noch haben solltest und es tvtv noch gibt, dann würde ich folgendes vorschlagen:

Abo verlängern!

:-)

lg
ösi


Return to “Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron