ac3 aussetzer und leichte Bildruckler

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

Twinnz
Posts: 15
Joined: Tue Oct 02, 2007 1:06
Location: Baden Württemberg

ac3 aussetzer und leichte Bildruckler

Postby Twinnz » Fri Dec 07, 2007 21:23

Habe seid Oktober die 570er Kabelversion.Seid kurzem habe ich leichte datenstromaussetzer und kleine Bildruckler wenn ich DVD's oder Xvid bzw.DivX Files abspiele.Komischerweise funzen die Filme wenn ich sie von einer externen Festplatte abspiele.Der Ton kommt sauber aus meiner Anlage heraus (optisches Kabel).Koaxial habe ich es auch versucht da ich dachte das vieleicht mein optisches Kabel nen schlag weg hat,aber hier habe ich die gleichen Probleme Activy ist über DVI/HDMI an LCD angeschlossen mit 1080i50.Meine Vermutung ist das vieleicht der DVDPlayer nicht richtig funzt.Was meint ihr würde eine neuinstallation des Images etwas bringen?Ich frage deshalb weil ich einige Aufnahmen deshalb verlieren würde.
Noch so eine kleine Bitte noch von mir ao als Anstoss.....Ich habe es jetzt endlich nach ewiger Sucherei geschafft eine halbwegs vernünftige Erklärung zu finden wie man den VZG hinbekommt.Könnte man denn nicht für die Anfänger hier unter uns (und täglich werden es mehr) einen sticky unter der Aufschrift "Einrichtung des VZG erste Schritte,Aktivierung und installation von Programmen" einrichten?
Wie gesagt habe mir etliche Stunden um die Ohren geschlagen bis ich die richtigen Schritte beisammen hatte.
Vielen Dank im vorraus

Twinnz
Posts: 15
Joined: Tue Oct 02, 2007 1:06
Location: Baden Württemberg

Postby Twinnz » Sat Dec 08, 2007 12:03

Problem hat sich nach neuinstallation und installation von Service Release SR5 für Version 3.2.308 erledigt.Ich behalte das mal im Auge.....


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron