WMA Dateien werden nicht abgespielt

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

WR1955
Posts: 34
Joined: Sat Jan 06, 2007 15:52
Product(s): Activy 570 Analog 2 Tuner
2GB Speicher
WLAN über Linksys
Notebooks
Samsung Plasma PS50C7H via DVI/HDMI
HDMI über Yamaha Soundprojektor an Panel
SW-Version: 3.2.419
SBLAN2 500GB V1.0 (+FW Updt.)
Location: Wien

WMA Dateien werden nicht abgespielt

Postby WR1955 » Sat Dec 01, 2007 22:36

Hallo,
ich habe im Forum nach meinem Problem gesucht und unterschiedliche Aussagen gefunden "geht..., geht nicht...."
Ich habe mal vor ca 2 Jahren unmengen CD's mittels Mediaplayer im WMA-Format kopiert. In diesem Fall sogar meine eigenen CD's :D

Nun muss ich feststellen, daß die Activy bei WMA Datein keinen Laut von sich gibt :(

Ich habs von der SBLAN2 und auch von der internen Platte (PC-Media) probiert -> ohne Erfolg.

Bleibt mir nur noch der Weg nochmals, aber diesmal auf MP3 zu kopieren ??????


Danke
Wolfgang
Activy 570 Analog 2 Tuner
2GB Speicher
WLAN über Linksys
Notebooks
Samsung Plasma PS50C7H via DVI/HDMI
HDMI über Yamaha Soundprojektor an Panel
SW-Version: 3.2.412/SR11
SBLAN2 500GB V1.0 (+FW Updt.)

roger
Posts: 13
Joined: Mon Jan 24, 2005 1:00
Location: Augsburg

Postby roger » Mon Dec 03, 2007 15:52

Hi Wofgang

WMA sollte eigentlich nach wie vor gehen. Allerdings nur WMA9. verwendest Du vielleicht WMA10?

Gruß Roger
Activy Media Center 570 - 2x SAT
3.0.517
DSL + FSC AP600 Router

WR1955
Posts: 34
Joined: Sat Jan 06, 2007 15:52
Product(s): Activy 570 Analog 2 Tuner
2GB Speicher
WLAN über Linksys
Notebooks
Samsung Plasma PS50C7H via DVI/HDMI
HDMI über Yamaha Soundprojektor an Panel
SW-Version: 3.2.419
SBLAN2 500GB V1.0 (+FW Updt.)
Location: Wien

WMA werden nicht abgespielt

Postby WR1955 » Mon Dec 03, 2007 19:18

Hallo Roger,
ich habe die CD's mit einem Windows Mediaplayer (Version weiß ich nicht mehr) kopiert.
Wenn ich sie jetzt abspiele, bekomme ich in den Eigenschaften folgenden Hinweis:
Windows Media Audio 9
128 kbps, 44 kHz, stereo 1-pass CBR

Jetzt wird's aber interessant :shock:
Nachdem ich heute auf SR8 (Betaversion) umgestiegen bin, funktionieren die WMA's wieder :?: :?: :?:

Danke für Deine Hilfe
Wolfgang
Activy 570 Analog 2 Tuner

2GB Speicher

WLAN über Linksys

Notebooks

Samsung Plasma PS50C7H via DVI/HDMI

HDMI über Yamaha Soundprojektor an Panel

SW-Version: 3.2.412/SR11

SBLAN2 500GB V1.0 (+FW Updt.)


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron