Page 1 of 1

XviD/DivX Untertitel .. funzt das ??

Posted: Sun Sep 23, 2007 11:31
by InTimo
Hallo,

konnte bisher noch nicht selber testen, aber kann das AMC Untertitel Files (SRT oder SUB) lesen und darstellen ??

Gruß

Timo

Posted: Thu Oct 04, 2007 22:43
by Twinnz
Also mit .srt keine Chance mit sub habe ich es bisher noch nicht probiert.Wenn ich aber so lese was mit Vollzugriff so alles möglich sein soll,dürfte dies kein alzu grosses Problem darstellen.Denke einfach den VLC Player installieren oder BSP Player.Diese müsste dies eigentlich ohne Probleme beherrschen können.Vorsichtshalber aber die .srt genauso bennen wie die avi dann dürfte nichts schief gehen.
Übrigens Hi an die Gemeinde hier ich hoffe ich bekomme als Newbi und absoluter AMC Dau genügend Hilfestellung hier um mit meinem 570er Kabel AMC zurecht zu kommen.