Bild- und Tonaussetzer bei Ansehen einer laufenden Aufnahme

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

User avatar
Klauss
Posts: 87
Joined: Wed May 24, 2006 23:22
Product(s): Activy 570 SAT
nur eine SAT-Leitung
Software 3.2.419 ohne Vollzugriff
LAN über Kabel an Linksys Router
alphacrypt 3.16
16:9 Rückpro 720p über DVI
Ton digital coax an TV, TOSLINK an AV-Receiver

Bild- und Tonaussetzer bei Ansehen einer laufenden Aufnahme

Postby Klauss » Mon Jul 17, 2006 21:08

Wenn ich mir eine laufende Aufnahme zeitversetzt ansehe, setzt am Ende der eigentlichen Aufnahme das laufende Bild und der Ton für ein paar Sekunden aus. Die Familie schreit laut auf und alles sieht mich böse an :shock:

Dann geht es an der selben Stelle weiter, also nichts passiert...

Muss das sein oder kann man das abstellen? Nach Murphy passiert das immer an der spannensten Stelle.

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Mon Jul 17, 2006 21:51

Hi,

du kannst ja jederzeit ein paar Sekunden zurückspulen, wenns wirklich an der spannendsten Stelle ist.

Ich muß sagen, mich störts nicht so wirklich.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Tue Jul 18, 2006 9:31

@All,

das passiert wenn die eigentliche Aufnahme zu Ende ist.
Dann schaltete das AMC den Tuner wieder frei (es könnten ja weitere Aufnahmen anstehen) und auf den Player Modus um.
Das ist leider derzeit mit dieser kurzen Gedenksekunde versehen.

In spannenden Sequenzen erhöht das doch nur die Spannung noch zusätzlich. Sollte eigentlich immer auf der letzten Sequenz aufsetzen, man verpasst also nichts.

Wie planen auch noch eigene Werneeinblendungen in diesen Spannenden Phasen einzublenden. :wink:
War ein Witz.

Gruss,
Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron