Fotos und gleichzeitig Musik

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

pathei
Posts: 24
Joined: Mon Mar 06, 2006 17:35

Fotos und gleichzeitig Musik

Postby pathei » Mon Mar 06, 2006 17:59

Ist es möglich, die Bilder die ich per Lan auf die HD kopiert habe zu betrachten und gleichzeitig Mucke zu hören?
Zur Not würde mir ja auch die Wiedergabe einer Audio-CD reichen wenn kein gleichzeitiger Zugriff von MP3 und JPEG von der Festplatte möglich ist.

Die Listen helfen mir auch nicht weiter, wenn ein Lied gespielt wird, und als nächstes ein Foto käme, muss man erst das Lied zu Ende hören. :(

danke

sixten
Posts: 36
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00
Location: München

Postby sixten » Sat Mar 18, 2006 20:15

noch nicht
AMC 370 2*Analog
1.5
AMC 570 2*SAT
3.0.517
AP500 WLAN router
T-Online flat

abr67
Posts: 83
Joined: Fri Aug 13, 2004 0:00
Location: Stuttgart
Contact:

Postby abr67 » Fri Jan 19, 2007 6:12

Mit Vollzugriff Deluxe kein Problem - dann haust Du dir noch Nero Home auf Deine Kiste und dann klappt das ohne Probleme. Ich mag nämlich auch Slideshows nur mit Musik Untermalung. :lol:
Activy Media Center 570 - SAT an MSI 200 D-LAN Bridge Adapter
Firmware: 3.2.412 Beta+SR2
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 16000DSL


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron