Abspielen von xvid/divx ohne Vollzugriff

Moderator: ModTeam

joeahl
Posts: 22
Joined: Sat Jan 01, 2005 1:00

Abspielen von xvid/divx ohne Vollzugriff

Postby joeahl » Mon Apr 19, 2010 18:58

ist es möglich auch ohne zusätzlich per Vollzugriff installierte Programme (wie z.B. Media Player Classic oder VLC) divx oder xvid aus dem Netzwerk abzuspielen. Bei mir funktioniert das per Netzwerk nur für mpg files - sonst erhalte ich immer die Fehlermeldung "Dateiformat nicht erkannt". Wer kennt sich mit dieser Problematik aus? Habe hier im Forum etwas über divx oder xvid patches gelesen - waren aber sehr alte Beitrage. Ich denke das sollte mit dem installierten Release 1.6115 schon gelöst sein, oder?
AMC 370 Sat
Software 1.6.115 + Vollzugriff 'Deluxe'
LAN zu Belkin Ethernet Bridge 802.11g
Siemens Gigaset SE515 dsl
Plasma Myrica P42

joeahl
Posts: 22
Joined: Sat Jan 01, 2005 1:00

Re: Abspielen von xvid/divx ohne Vollzugriff

Postby joeahl » Wed Apr 21, 2010 21:27

... hat sich erst einmal erledigt - habe einen Recovery 2 gemacht und danach wieder VZD installiert. Und siehe da: mit dem Media Player Classic lassen sich nun alle Files von freigegeben Verzeichnissen im Netzwerk abspielen. Hatte vorher das Problem das ich immer entweder nur Ton oder nur Bild im Windows Media Player oder im VLC hatte und Media Player Classic überhaupt nicht lief. Deswegen die ursprüngliche Anfrage.
AMC 370 Sat
Software 1.6.115 + Vollzugriff 'Deluxe'
LAN zu Belkin Ethernet Bridge 802.11g
Siemens Gigaset SE515 dsl
Plasma Myrica P42


Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest