Musik vom Netzlaufwerk?

Moderator: ModTeam

benedikt-wue
Posts: 25
Joined: Mon Jun 16, 2008 3:28
Product(s): Activy 3xx (ich glaube 370)

Musik vom Netzlaufwerk?

Postby benedikt-wue » Fri Jun 05, 2009 15:05

Nachdem ich feststellen musste, dass es wohl keine zufriedenstellende Lösung eines uPnP - Clients für die Activy gibt, habe ich beschlossen, erstmal WinAmp zu nutzen und dann über das Netz die MP3´s von meinem normalen PC zu "streamen".
Leider ist dabei die Tonausgabe sehr leise und die Bedienung über die FB ist auch nicht wirklich luxuriös :-)
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich es hinbekommen könnte, dass er das Netzlaufwerk im normalen "Archiv, Wiedergabe, Schneiden" - Menü anzeigt, sodass ich den Umweg über WinAmp nicht gehen müsste. Ich habe eie Verknüpfung erstellt und die schon fast überall reinkopiert :-).

Jemand Tipp´s für mich?

Danke schonmal

Ben

Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron