AMC 370 im Netzwerk abspielen

Moderator: ModTeam

Mäuschen
Posts: 21
Joined: Thu Jun 16, 2005 7:59
Product(s): Activy Media Center 350 - Dual Kabel (Analog)
SW 1.6.115 SR5
APP 2.1.19
GUI 1.5.0.28
Location: Berlin

AMC 370 im Netzwerk abspielen

Postby Mäuschen » Wed Aug 13, 2008 20:14

Hi,
ich möchte die Filme von meinem AMC 370 im Netzwerk abspielen könne, aber mit was.
Habe es mit dem DMA-110P von ZyXEL über dem PLA-470 probiert.
Leider wird der AMC im DMA nicht angezeigt.
Hat vieleicht jemand eine Lösung um die Filme in einem anderen Zimmer abspielen zu können. Mit einem normalem Videofunkadapter habe ich leider schlechte Erfarung, zu viel Störungen von der *****.

Danke, ich hoffe das mir Jemand helfen kann.
Activy Media Center 350 - Dual Kabel (Analog)
SW 1.6.115 SR5
APP 2.1.19
GUI 1.5.0.28




... einen schönen Tag noch!

calvin
Posts: 17
Joined: Tue Jun 14, 2005 21:41

Re: AMC 370 im Netzwerk abspielen

Postby calvin » Fri Nov 07, 2008 18:52

Hi,
kannst du mit solchen Boxen nicht machen da diese einen UPNP Streaming Server suchen. Bei der Activy 3xx ist sowas nicht drauf, und meiner Meinung nach auch aus Speichergründen nicht machbar. Du kannst die Filme nur von einem anderen PC über die normale Laufwerksshare abspielen.
______________
calvin
______________
AMC 370 2 * SAT
SW 1.6.115
VZD 2.0beta
Netgear WGE111GR Ethernet-WLAN Bridge


Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest