Page 1 of 1

AC/DC Adapter defekt

Posted: Thu Apr 17, 2008 13:31
by Lambert
hi, ich hab ein problem.

ich habe mir letzes jahr im august ein Amilo LA 1703 gekauft, welches bis dato 2mal in reperatur war (der monitor zeigte beides mal kein bild mehr an).
es lief wunderbar, aber letze woche ist vom AC/DC adapter ein kabel durchgeschmorrt und danach abgefallen.
Das gemeinte kabel welches nicht mehr funktioniert ist das, was zwischen adapter und laptop ist (also das was man nicht einfach austauschen kann).

In den laden wo ich den laptop gekauft habe kann mir nicht mehr weitergeholfen werden, da sie es dort nciht mehr bestellen können.

Und laut kundensupport von FS soll ich eine email an ersatzteilvertrieb@betronic.de schicken... nur da gibt es 2 probleme
1. diese email gibt es nicht (und ich hba sie mehrmals kontroliert)
und 2. eine antwort auf eine email an info@betronic.de hab ich auch nicht erhalten.

Nun meine frage, wo kriege ich einen neuen adapter her?

Re: AC/DC Adapter defekt

Posted: Thu Apr 17, 2008 13:55
by Jürgen FTS
Hallo Lambert,

da das hier das Broadband-Forum ist, kann ich natürlich nichts zum Thema sagen.
Deine Anfrage wäre in diesem Forum sicher besser aufgehoben.

Nur soviel, die Firma heißt "Bitronic". Die richtige E-Mail-Adresse wird dementsprechend ersatzteilvertrieb@bitronic.de bzw. info@bitronic.de heißen.

Schöne Grüße,

Jürgen