Bitte leere Ordner ausblenden

Moderator: ModTeam

Marcus Venturi
Posts: 122
Joined: Tue Aug 31, 2004 0:00
Location: Tegernheim / Regensburg

Bitte leere Ordner ausblenden

Postby Marcus Venturi » Mon Dec 27, 2004 0:37

Auf meinem Server sind zahlreiche Ordner freigegeben. Auf die meisten hat die Activy aber keinen Zugriff. Diese tauchen aber trotzdem bei den Externen Medien auf und machen das Ganze sehr unübersichtlich, da ich erst eine Seite vorwärtblättern muß um zu den für die Activy freigegebenen zu gelangen. Alle Ordner auf die die Activy keinen Zugriff hat werden mit einer (0) am Ende angezeigt.

Frage an die Entwickler:

Wäre es nicht möglich alle Ordner ohne Inhalt, bzw. auf die die Activy keine Zugriff hat einfach auszublenden?

Grüße
Marcus
Last edited by Marcus Venturi on Tue Dec 28, 2004 1:14, edited 1 time in total.
Activy Media Center 350 - 2xSAT
1.6.115 SR5
verbunden mit Windows Server 2008 mit 4TB

Mr. Suicid
Posts: 87
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00

Postby Mr. Suicid » Mon Dec 27, 2004 12:18

Mit der Firmware 1.3.505 werden alle Ordner ausgeblendet in denen nichts (abspielbares) liegt. Allerdings werden damit auch *.vob Files weggelassen die eigentlich abgespielt werden könnten... sehr ärgerlich diese vorher von Hand am Rechner in *.avi umzubenennen.

Wenn Du keine Divx Filme brauchst kannst Du gefahrlos auf 1.3.505 updaten...
Activy Media Center 330 - Kabel
Firmware: 1.6.115

Marcus Venturi
Posts: 122
Joined: Tue Aug 31, 2004 0:00
Location: Tegernheim / Regensburg

Postby Marcus Venturi » Mon Dec 27, 2004 12:51

Hallo,

ich habe schon die neueste Firmware. Hab grade meine Signatur upgedated. Wieso werden bei mir trotzdem allen Freigaben angezeigt mit einer (0) dahinter, d.h. obwohl sich nichts abspielbares darin befindet?

Grüße
Marcus
Activy Media Center 350 - 2xSAT
1.6.115 SR5
verbunden mit Windows Server 2008 mit 4TB

Marcus Venturi
Posts: 122
Joined: Tue Aug 31, 2004 0:00
Location: Tegernheim / Regensburg

Mann kann die Ordner löschen!

Postby Marcus Venturi » Mon Dec 27, 2004 22:19

Hallo,
nehme alles zurück, habe grade festgestellt, daß man die überflüssigen Ordner mit "Löschen" aus der Auswahlliste entfernen kann, d.h. es wird nichts auf den externen Medium gelöscht (da hat die Activy ja keine Schreibrechte), lediglich der Link wird aus der Liste entfernt. Mehr wollte ich eigentlich nicht.

Natürlich wäre es zwar schöner, wenn Ordner ohne Zugriffsrechte erst gar nicht angezeigt werden, aber mit dem nachträglichen Entfernen aus der Liste kann ich auch leben.

Grüße
Marcus
Activy Media Center 350 - 2xSAT
1.6.115 SR5
verbunden mit Windows Server 2008 mit 4TB


Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron