Page 1 of 1

ACTIVY Media Center 350: Unterstützte VGA-Auflösungen?

Posted: Tue Nov 09, 2010 22:10
by DotWin
Hallo!

Da ich an meinem Full-HD-Fernseher einen VGA-Eingang habe und testen möchte, ob der ACTIVY 350 möglicherweise ein besseres Upscaling bietet, frage ich mich, welche Auflösungen der ACTIVY 350 über den VGA-Ausgang unterstützt, und vor allem ob/wo ich das im normalen ACTIVY-Menü überhaupt einstellen kann.
Leider kann ich überhaupt nichts dazu finden; auch das Handbuch schweigt sich aus.

Oder beherrscht der ACTIVY 350 ausschließlich die normale 720x576er-PAL-Aufösung in progressivem 50 Hz. (also kein Upscaling), und höhere Auflösungen wie 1920x1080(i/p) sind nur mit der ACTIVY 5xx-Serie möglich?
Dann könnte ich mir den Erwerb eines VGA-Kabels und das Testen nämlich sparen, denn dann würde ich nichts gewinnen.

Re: ACTIVY Media Center 350: Unterstützte VGA-Auflösungen?

Posted: Mon Nov 22, 2010 7:33
by Touchscreen
Du hast dir die Antwort im zweiten Teil selbst gegeben. :)

Re: ACTIVY Media Center 350: Unterstützte VGA-Auflösungen?

Posted: Wed Nov 24, 2010 12:15
by kbrause
Touchscreen wrote:Du hast dir die Antwort im zweiten Teil selbst gegeben. :)
Nichts desto trotz ist das Bild mit VGA-Kabel um Welten besser (mal bei meinem TV)! Lediglich der Audioeingang bei VGA muss vom TV Unterstützt werden.