Page 1 of 1

Uhrzeit verstellt sich automatisch um eine Stunde

Posted: Mon Aug 30, 2010 19:42
by JHanka
Hallo,
seit einigen Tagen verstellt sich die Uhrzeit meines AMC370 "automatisch" um eine Stunde zurück.
Ich habe die Vermutung, dass dies jedesmal passiert, wenn der Update der Programm-Informationen von tvtv durchgeführt wird - ich sitze allerdings nicht den ganzen Tag vor der Kiste um die Uhrzeit zu beobachten :?

Über Einstellungen korrigiere ich die Uhrzeit - bis (wohl nach dem tvtv-import) die Zeit wieder zurückgesetzt wird. Same procedure every day...

Kennt jemand dieses Phänomen?

Allerbesten Dank im Voraus und viele Grüße
Joachim

Re: Uhrzeit verstellt sich automatisch um eine Stunde

Posted: Tue Aug 31, 2010 7:09
by Touchscreen
Das Problem besitze ich nicht. EPG wird eigentlich mehrfach am Tag geholt. Was steht denn unter Start/Einstellungen/Zeit und Zeitzone drin?