Fnktionrt der AMC350Sat ohne Internetanschluss?

Moderator: ModTeam

Media Andy
Posts: 33
Joined: Sat Oct 16, 2004 0:00
Location: Liederbach am Taunus

Postby Media Andy » Mon Oct 18, 2004 11:33

Hallo Rudi,



danke für Deine Antwort.

Ich werde mich wohl mittelfristig mit DSL-Flat ausstatten.



Werde das AMC jetzt erstmal anschließen und ein bischen

rumprobieren. Konnte meinen Ferrari auch nicht gleich im Grenzbereich bewegen :wink:
Ich glaube (bin nicht sicher) das AMC 350 Sat ist gut !

AMC 350 S an Panasonic Plasma TH37PA50E
Vers. 1.5.206

selexxman

Postby selexxman » Mon Oct 18, 2004 16:58

Zitat des Beitrags von Media Andy am 17.10.2004 19:08:03
Im Usermanual steht das der AMC 350 S 70 Std. Aufnahmekapa hat.
Das geht doch hoffentlich auch an einem Stück, oder ?

Bedeutet: Um 22.00 Uhr fallen mir die Augen zu. Wenn ich es noch schaffe mach ich den PVR an und vielleicht am nächsten Morgen wieder aus bzw. auch nicht. Habe dann die ganze Nacht und den nächsten Tag auf Platte. Schaue dann bei Lust und Laune
was so drauf ist. Wenn ich was gutes finde brenn ich´s auf DVD
oder drück´s Knöpfchen zum löschen, usw. usw. usw.......
Ist das eine Möglichkeit ?


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

schaust du immer nur ein programm, also irgendwie versteh ich das nicht.

Media Andy
Posts: 33
Joined: Sat Oct 16, 2004 0:00
Location: Liederbach am Taunus

Postby Media Andy » Tue Oct 19, 2004 7:28

Hallo, Du meinst ob ich immer nur ein Programm bzw. eine Sendung aufnehmen will ? erstmal würde ich mich damit zufrieden

geben. Später, wenn ich EPG habe kann ich zwischen den Kanälen

hüpfen und entsprechend aufnehmen wobei ich mir die Frage stelle wann ich das dann ansehen werde. Ähnlich geht´s mir

momentan mit mp3s, alles was ich kriegen kann nehm ich !

Habe viele mp3s die ich noch nie gehört habe ! So ist das eben

wenn man genug Speicherplatz hat.

Also, mit dem AMC fang ich gerade erst an mich zu beschäftigen.

Hoffentlich dreh ich nicht ab !



Gruß

Andreas :P
Ich glaube (bin nicht sicher) das AMC 350 Sat ist gut !



AMC 350 S an Panasonic Plasma TH37PA50E

Vers. 1.5.206

User avatar
Tobias
Posts: 43
Joined: Mon Oct 04, 2004 0:00

Postby Tobias » Wed Oct 27, 2004 12:33

Leider ist es momentan nicht geplant, eine Möglichkeit einzubazuen, mit der man 70 Stunden lang den selben Sender aufzeichnet.
Aber mit EPG hat sich das eh erledigt, dann nimmt man nur noch das auf, was man auch WIRKLICH sehen will :)


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron