Nero Media Home

Moderator: ModTeam

benedikt-wue
Posts: 25
Joined: Mon Jun 16, 2008 3:28
Product(s): Activy 3xx (ich glaube 370)

Nero Media Home

Postby benedikt-wue » Wed Jul 15, 2009 16:26

Hallo,
nachdem ich feststellen musste, dass XBMC bei mir nicht laufen wird, wollte ich nun Nero Media Home installieren. Allerdings gibt es ein Problem: wenn ich die Installation starte, entpackt er zunächst die Installationsdatei "Extracting"... dieses bricht bei 38 % ohne Fehlermeldung ab. An der Datei selber kann es nicht liegen (auf anderem Win - Rechner getestet). Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?
mfg

Ben

chefinen
Posts: 247
Joined: Fri Feb 17, 2006 10:07
Product(s): Activy Media Center 330 mit 2xSAT und CI
Activy Media Center 300 mit 1xSAT
Location: Straubing

Re: Nero Media Home

Postby chefinen » Wed Jul 15, 2009 16:57

Hallo Ben,

ich würde vermuten, dass Nero die Installationsdaten nach C: entpackt.
Dass würde dann bedeuten, dass die C: Partition während dem Extrahieren voll wird.
Prüf dass einfach mal während der Installation.

Du könntest evtl. die Daten auf einem anderen Rechner extrahieren und vor der Installation wegkopieren.
Dann die Installation abbrechen.
Die wegkopierten Installationsdateien dann auf Laufwerk E: der Activy kopieren und die Installation beginnen.

Vermutlich wird in folgendes Verzeichniss extrahiert.
C:\Dokumente und Einstellungen\"UserName"\Lokale Einstellungen\Temp

Gruß Dominik
Activy 330 (2x SAT; Produktivsystem)
Software: 1.6.115 SR4 mit Vollzugriff Deluxe, Parallel laufend Gen2VDR 2.0 (mittels Grub Bootmanager auswählbar)
Hardware: 2x Original FSI-SAT (Budget) und Original Common Interface; 250GB HDD

Activy 300 (1x SAT; Testsystem)
Software: 1.6.115 SR5 mit Vollzugriff Deluxe
Hardware: Celeron 800 Mhz, 128MB SDRAM, 150GB, 1x Original FSI-SAT (Budget) und Original Common Interface


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron