sleep timer?

Moderator: ModTeam

og152
Posts: 8
Joined: Sun Oct 23, 2005 9:48

sleep timer?

Postby og152 » Tue Feb 10, 2009 13:03

Hallo,
nach dem ich mal meinen Stromverbrauch gemessen habe, und immer vor der Klotze einschlafe, wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit (Programm) gibt das AMC (370) per Minuuten Anwahl in Sleep modus zu versetzen.
Hat jemand da was in der Hinterhand.
Für Tips und Anregungen wäre ich sehr verbunden.

Grüße Gerhard

Sascha_AMC330
Posts: 15
Joined: Mon Oct 12, 2009 14:59
Product(s): Activy Mediacenter 330 mit Dual DVB-S - 500 GB intern - Vollzugriff - Activy Media Server- Lüfter für HDD und PCI nachgerüstet

Re: sleep timer?

Postby Sascha_AMC330 » Mon Oct 12, 2009 15:14

Ich habe ein Activy 330 mit Vollzugriff Deluxe und stehe vor dem Problem, das ich das Activy über einen scheduler jeden Abend irgendwann in den Energiesparmodus versetzen will aus dem sich das Gerät aber selber wieder erwecken kann.
Ich habe schon folgende unten stehende Befehle probiert aber die unten stehenden Befehle bringen das Activy in den Windows Sleepzustand aus dem das Gerät nicht von alleine für z.B. eine Aufnahme erwacht:

-----------------------
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
-----------------------
SHUTDOWN -s
--------------------------------
powercfg /hibernate off
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
---------------------------------------
powercfg /hibernate on
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
-------------------------------
Mit Autohotkey: DllCall("PowrProf\SetSuspendState", "int", 1, "int", 0, "int", 0)
-----------------------------------
Mit Autohotkey: DllCall("PowrProf\SetSuspendState", "int", 0, "int", 0, "int", 0)
-----------------------------------
Activy Mediacenter 330 mit Dual DVB-S
500 GB intern
Vollzugriff - Activy Media Server
Lüfter für HDD und PCI nachgerüstet


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests