Empfangsprobleme bei Astra 28,5

Moderator: ModTeam

plot

Empfangsprobleme bei Astra 28,5

Postby plot » Sat Dec 09, 2006 18:02

Hallo,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Activy. Ich empfange damit die Satelliten Astra 19,2 und 28,5 Grad. Bei dem Empfang mit 28,5Grad ist mir aufgefallen, dass der Activy im Gegensatz zu meinem "billig"-receiver bestimmte Programme nicht empfängt. Dazu gehören z.B. folgende Sende: ITV2, ITV4, Horrorchannel, true movies und Film4. Wie gesagt, hänge ich meinen alten Receiver an das Kabel, empfange ich die Sender problemlos nur der Activy findet diese Sender nicht.
Ich habe ähnliche Nachrichten schon in dem Forum gelesen, aber leider noch keinen Hinweis erhalten woran es liegen kann. Wie sagte schon ein anderer Forumuser: meine Frau sieht einfach nicht ein, warum der Receiver für 40Euro mehr Programme empfängt als der Activy.

Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich.

Danke

Andy Emmerich
Posts: 17
Joined: Mon May 16, 2005 13:26

Postby Andy Emmerich » Sat Dec 30, 2006 18:05

Hallo !

Habe die gleiche Erfahrung mit dem AMC gemacht. Doch seit neustem habe ich noch das Probleme das ich für einige Sender (POP, Tiny POP) nur noch das Bild, aber keinen Ton mehr bekomme. Das du einen Tipp für mich ?
AMC 370 DUAL DVB SAT
SW 1.6.115 seit 01.01.08 inkl. skipday, no delete all und Fritz!Listen 1.6
APP 2.1.21; GUI 1.5.0.28
VZD V2.51
1&1 4DSL Flat Surf and Phone 16000 an Fritz!Box Fon WLAN 7170 Labor-SW 29.04.98-8619
Pioneer Plasma PDP 435 FDE

Sathumax
Posts: 66
Joined: Mon Jul 11, 2005 19:15
Location: Niederlande

Re:

Postby Sathumax » Sat Dec 30, 2006 19:38

Andy Emmerich wrote:Hallo !

Habe die gleiche Erfahrung mit dem AMC gemacht. Doch seit neustem habe ich noch das Probleme das ich für einige Sender (POP, Tiny POP) nur noch das Bild, aber keinen Ton mehr bekomme. Das du einen Tipp für mich ?


Hallo,.
Bestens installierst du die letzte update oder macht ess mitt diese: LINK
und dann suchst du dir die kanalen mit Transpondersuche in menu :wink:
Activy Media Center 350 - 2x SAT
AMC - Tastatur
Soft 1.5.206 SR3
LAN-Anschluss zu DSL über Zyxel 660H Modem/Router
WaveFrontier T90 mit (Astra 19,Hotbird 13,Astra 28,Thor 1)
3x Spaun 4/1 Switch
DragonCam, Irdeto Freecam
Canal Digitaal, Cyfra+

plot

Postby plot » Sun Dec 31, 2006 13:32

Hallo,

mit dem Update und anschließender Transpondersuche habe ich die meisten fehlende Sender jetzt gefunden.

Danke
für den Hinweis.

:D


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron