Bildaussetzer bei eigenen Senderlisten

Moderator: ModTeam

kalmisoft

Bildaussetzer bei eigenen Senderlisten

Postby kalmisoft » Sun May 28, 2006 10:44

Hallo,
ich habe das Problem der lästigen Bildaussetzer auf meinem AMC nun endlich lokalisiert. Nur bei selbst erzeugten Senderlisten kommen alle ca. 15min diese lästigen Bildaussetzer. (2x hintereinander für ca. 1s)
Wenn ich die nicht veränderbare org. TV-Liste verwende habe ich diese Aussetzer nicht.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag

Gruß

kalmisoft

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Sun May 28, 2006 15:44

Sind die privaten Senderlisten vor oder nach dem letzten Upgrade erzeugt worden ?
Kannst Du mal aktuell eine Senderliste mit ein oder zwei Einträgen erzeugen und sehen ob der Effekt immer noch so ist ?
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3

kalmisoft

Postby kalmisoft » Wed May 31, 2006 13:21

Die nervigen Bild/Ton-aussetzer kommen sind auch bei den org. Senderlisten vorhanden.....
Habe daraufhin nochmal ein Recovery 1 (auf 1.4.224) durchgeführt und danach alles unverändert gelassen und nch ca. 20min wieder Aussetzer. Ich hoffe beim nächsten Update gibt es eine Verbesserung.

Die Ver. 1.5.136 habe ich auch schon probiert....

Gruß

kalmisoft

Postby kalmisoft » Wed Jul 19, 2006 6:28

Hallo,
ich habe nun endlich die Lösung gefunden....

AMC vekauft und Reelbox zugelegt!!!!!

User avatar
Klauss
Posts: 87
Joined: Wed May 24, 2006 23:22
Product(s): Activy 570 SAT
nur eine SAT-Leitung
Software 3.2.419 ohne Vollzugriff
LAN über Kabel an Linksys Router
alphacrypt 3.16
16:9 Rückpro 720p über DVI
Ton digital coax an TV, TOSLINK an AV-Receiver

Postby Klauss » Wed Jul 19, 2006 7:53

Na ja :?: . Ob's wirklich eine Lösung war, kannst Du uns ja in ein paar Wochen mal berichten.


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron