Fehlermeldung: Medienformat nicht erkannt.

Moderator: ModTeam

User avatar
AiKju
Posts: 81
Joined: Tue Feb 01, 2005 1:00
Location: Köln

Fehlermeldung: Medienformat nicht erkannt.

Postby AiKju » Mon Oct 17, 2005 13:12

Hallo,
ich habe immer mal wieder das Problem, dass das AMC plötzlich die Fehlermeldung: "Medienformat nicht erkannt" (oder so ähnlich) bringt. Aufgetreten ist der FEHLER DES AMC unter anderem bei MPEG und WAV - Formaten, die dann nicht mehr abgespielt werden. Erst ein Reset des Gerätes (Stecker raus und wieder rein) hilft. Das letzte Mal habe ich zunächst Musik (WAV und MP3-Files) gehört, dann Fotos angezeigt (JPG) und wollte dann wieder Musik hören. Das Problem besteht jedoch auch bei Filmen (MPG-Files)!
Da der Fehler nicht reproduzierbar ist, würde mich interessieren, ob irgend jemand ähnliche Probleme hat und ob FS aus den Ergebnissen dieses Threads eine Lösung zur Problembehebung folgern kann.

kw
Activy Media Center 370 - 2x Kabel (analog)
Version 1.5.13 (seit 13.12.2005)
Pioneer PDP-435XDE
10Mbit/100Mbit/1Gbit LAN zu Router (Bintec 2300is)
125Mbit WLAN (US Robotics 8054-802.11g)
Buffalo TeraStation (1,6TB, 2TB)
1&1 6 Mbit Flat (seit 2005)

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron