Aufnahme startet nicht aus timeshift heraus

Moderator: ModTeam

Aaron

Aufnahme startet nicht aus timeshift heraus

Postby Aaron » Thu Mar 03, 2005 18:04

Hallo,

folgendes Szenario: ich halte um 19.00 Uhr im ZDF die heute-Nachrichten an. Da ich jedoch dann über eine Stunde keine Zeit habe dies anzuschauen, schaltet das AMC um 20.10 Uhr auf einen anderen Sender mit einer programmierten Sendung für 20.15 Uhr (fünf Minuten Vorlauf). Die Aufnahme startet aber nie!

Kein Einzelfall, sondern leider genau so schon mehrmals passiert und jederzeit reproduzierbar.

Bin ich alleine mit dem Problem oder gibt es Leidensgenossen?



Gruß,

Aaron

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Postby Jürgen » Thu Mar 03, 2005 20:28

Hallo Aaron,



hattest Du die Aufnahme um 20:15 mit VPS programmiert?

Evtl. wurde ja das VPS-Signal nicht gesendet?

Hat das AMC nach dem Fehler noch weitere Sendungen aufgenommen oder war kein Aufnehmen mehr möglich?



Grüße

Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

Aaron

Postby Aaron » Fri Mar 18, 2005 12:39

Hallo,

ich habe zwar VPS gesetzt, aber damit kann es nichts zu tun haben. Die Sendungen werden normalerweise problemlos aufgenommen, dieses Phänomen tritt jedoch stets aus timeshift heraus auf.

Spätere Sendungen werden dann wieder aufgenommen (dann ist ja auch timeshift beendet).



Wie erwähnt: dies tritt nicht sporadisch auf, ich kann es jederzeit nachstellen. Funktioniert dieses Szenario bei allen anderen usern problemlos?



Gruß,

Aaron

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Mon Mar 21, 2005 13:18

Problem konnte reproduziert werden und sollte mit v1.4 behoben werden

Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron