Eignung des 370ers als DVD-Player

Moderator: ModTeam

User avatar
Winzer
Posts: 27
Joined: Mon Feb 14, 2005 1:00
Location: Iphofen/Franken
Contact:

Eignung des 370ers als DVD-Player

Postby Winzer » Mon Feb 14, 2005 19:49

Hallo zusammen!

Ich möchte mir den FSC 370 Sat zulegen. Da ich dadurch meinen DVD-Player (Philips 701), meinen HD-Receiver (Hyundai HSS 830 HCI) und meinen DVD-Brenner (LiteOn LVW 5005) einsparen möchte und ich auch ziemlich oft DVD´s schaue (habe ~ 415 Stück :D :D ) stellt sich natürlich die Frage, wie die DVD-Abspielqualität des Gerätes ist. Ist sie vergleichbar (Bild) mit einem guten Stand-alone-DVD-Player und ist der Digitalausgang (ich habe ein Heimkinosystem JBL Easy Cinema 333) gut?

Vielen Dank schon im Voraus!
Winzer
früher AMC 370 Sat, jetzt Panasonic DMR-BS785EGK Blu-ray Rekorder
Router FritzBox 7390
Ethernet-Bridge
NAS Buffalo Linkstation Live 1GB
Playstation3

brotherlouie
Posts: 115
Joined: Fri Aug 20, 2004 0:00
Location: Düsseldorf

Test in "video"

Postby brotherlouie » Tue Feb 15, 2005 2:20

Hallo,

in der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift video (Ausgabe 3/2005) findest Du einen ausführlichen Vergleichstest des AMC 370 mit anderen Geräten.

Gruß
Stephan
Last edited by brotherlouie on Tue Feb 15, 2005 2:21, edited 1 time in total.

User avatar
Winzer
Posts: 27
Joined: Mon Feb 14, 2005 1:00
Location: Iphofen/Franken
Contact:

Postby Winzer » Tue Feb 15, 2005 12:21

Danke! Dann werde ich mir mal die Zeitschrift zulegen!

Winzer
früher AMC 370 Sat, jetzt Panasonic DMR-BS785EGK Blu-ray Rekorder
Router FritzBox 7390
Ethernet-Bridge
NAS Buffalo Linkstation Live 1GB
Playstation3


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest