Internetradio Livestream

Moderator: ModTeam

User avatar
AiKju
Posts: 81
Joined: Tue Feb 01, 2005 1:00
Location: Köln

Internetradio Livestream

Postby AiKju » Tue Feb 08, 2005 12:58

Hallo FSC,
ich habe mich vorerst damit abgefunden, dass keine Shoutcast Internet Radio Streams (WinAmp) abgespielt werden können. Ich habe es dann auch durch die Einstellung "Geringe Sicherheit" geschafft, dass ich einen guten Sender (http://www.totalrock.com) abspielen kann, doch weigert sich das System standhaft einen anderen Sender (http://www.club977.com) abzuspielen. Gibt es noch weitere Einstellungen am Sicherheitssystem des Internet Explorers, die ich noch nicht gefunden habe?

Überhaupt bleibt für mich die Frage, warum so viele Internet Seiten nicht korrekt angezeigt werden können. Gibt es eine Möglichkeit dem System zu sagen, dass ich auf die Sicherheit Schei...?

Danke, Kai
Activy Media Center 370 - 2x Kabel (analog)
Version 1.5.13 (seit 13.12.2005)
Pioneer PDP-435XDE
10Mbit/100Mbit/1Gbit LAN zu Router (Bintec 2300is)
125Mbit WLAN (US Robotics 8054-802.11g)
Buffalo TeraStation (1,6TB, 2TB)
1&1 6 Mbit Flat (seit 2005)

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron