Search found 34 matches

Go to advanced search

by laola
Thu Aug 16, 2007 20:42
Forum: Biete...
Topic: Biete DVB-S Karte aus Activy 370
Replies: 7
Views: 4211

Du hast eine PN
by laola
Mon Aug 06, 2007 13:11
Forum: Biete...
Topic: Biete DVB-S Karte aus Activy 370
Replies: 7
Views: 4211

Ist die Karte noch zu haben?
by laola
Tue Jun 19, 2007 11:54
Forum: Biete...
Topic: Activy 330 Anlaog
Replies: 1
Views: 5618

Angebot ist aktualisiert!
by laola
Tue Apr 03, 2007 15:07
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149712

Ich habe so einen blöden grünen streifen beim AMC Player deshalb wollte ich lieber dem WMP11 benutzen.
by laola
Mon Mar 26, 2007 19:43
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149712

@ leonundjulie oder alle anderen wm11 User.
Könnt Ihr DVDs wiedergeben?
Bekomme da immer einen Fehlermeldung das die Ländercodes nicht zusammen passen.

Gruß
by laola
Thu Mar 22, 2007 11:35
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Ländercodeeinstellung
Replies: 15
Views: 13819

Also, da ja nur eine DVD nen anderen Regioncode hat... Wie wäre es wenn Du die DVD einfach regionfree machst per Kopie? Mich würde aber dochnochmal interessieren ob das Software oder Hardware decoder sind lieber RUDI. REALMAGIC ist doch wahrscheinlich der Hardware Decoder oder? Danke. Beim Versuch W...
by laola
Thu Mar 22, 2007 11:16
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149712

Moin,
hast Du wie vorher von Brainside beschrieben die Sprache in der Systemsteuerung umgestellt? Ich habe glaube ich die Version über Chip geladen, die ist aber glaube ich zu MS verlinkt.
Dürfte keinen Unterschied machen.
Das mit den DVD Codecs geht übrigens noch immer nicht.
Gruß
by laola
Wed Mar 21, 2007 16:10
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Ländercodeeinstellung
Replies: 15
Views: 13819

Hallo, handelt es sich beim AMC um einen Hardware DVD Decoder oder um einen Software Decoder
Danke
by laola
Tue Mar 20, 2007 17:18
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149712

Tja ... das Problem hatte ich auch, hat alles nichts gebracht. Daher Rücksetzen des AMC und alles neu installieren. Ist zwar ärgerlich aber bei mir ging es auch nicht anders, Filme etc. bleiben ja erhalten Witzigerweise auch sämtliche Anpassungen im Menü des Deluxe. Man muß lediglich Deluxe und alle...
by laola
Sun Mar 18, 2007 16:14
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Wake up on LAN für die Activy
Replies: 11
Views: 12007

Übrigens bei meir startet das AMC bei WOL ganz, braucht zware erheblich länger als über die FB aber irgendwann ist es voll da so ca. 10 min braucht es aber.
Gruß
by laola
Sat Mar 17, 2007 17:14
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Wake up on LAN für die Activy
Replies: 11
Views: 12007

Ok.
An dieser Stelle wäre dann wohl RUDI gefragt, ob er uns einen Tip geben kann!!!

gruß
by laola
Sat Mar 17, 2007 11:57
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Wake up on LAN für die Activy
Replies: 11
Views: 12007

Ahh verstehe Du willst also nur im Fall der Fälle das Gerät nicht extra einschalten müssen. Bloß schaltest Du es dann immer wieder aus? Sonst kann man es ja einfach direkt laufen lassen.
Kennt jemand ne Möglichkeit das es sich nach einer Zeit wieder abschaltet? Bräuchte das für Daten Backup.
Gruß
by laola
Sat Mar 17, 2007 11:53
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149712

Fein! Um nochmal auf das Thema mit dem Mediaplayer zurückzukommen... HAbe es gestern versucht nach der Sprachumstellung kann man dann auch die Deutsche Version installieren. Interessant ist, das man trotzdem beim Versuch DVD's abzuspilen die Fehlemeldung erhält, das der Region Code vom Decoder nicht...
by laola
Fri Mar 16, 2007 19:04
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Wake up on LAN für die Activy
Replies: 11
Views: 12007

Hmm
Wenn das Gerät im Aufwachen Modus stehen bleibt, bringt das doch garantiert nichts gegenüber dem Modus Eingeschaltet. Der Energieverbrauch dürfte da wohl gleichbleiben, oder?
by laola
Sun Mar 04, 2007 21:08
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Loading.....
Replies: 35
Views: 28838

Du könntest nochmal den pal - secam schalter prüfen an der Rückseite des Gerätes. Ansonsten kann ja eigentlich nur die Grafikkarte platt sein. Sonst müßte ja etwas auf der Anzeige erscheinen. Ich habe gerade nochmal geguckt. Also die 3 Tasten mußte ich ca 5 Sek gedrückt halten. und am Display steht ...

Go to advanced search

cron