Search found 173 matches

Go to advanced search

by TobiasBerger
Fri Aug 07, 2009 16:36
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammierung TVTV und VPS
Replies: 3
Views: 2597

Re: Fernprogrammierung TVTV und VPS

Kann ich bestätigen (nicht nur bei Fernprogrammierung, sondern auch bei Programmierung über EPG). Offensichtlich unterscheidet TVTV nich zwischen Programm- und VPS-Zeiten. Sind diese - bsp. wg. aktuellen Programmänderungen - nicht identisch, taucht das genannte Problem auf. Ich denke, hier ist TVTV ...
by TobiasBerger
Fri Jul 11, 2008 22:07
Forum: EPG
Topic: EPG und VPS
Replies: 1
Views: 1777

Re: EPG und VPS

9.7.08, selbes Programm, selbes Problem. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass es tvtv nicht hinbekommt, im EPG zwischen VPS- und Standardzeit zu unterscheiden. Das klappte selbst bei T-Offline. :evil: :roll:
by TobiasBerger
Thu Jul 03, 2008 23:08
Forum: EPG
Topic: EPG und VPS
Replies: 1
Views: 1777

EPG und VPS

So langsam könnte ich über die Kiste nur noch ko.... In letzter Zeit passiert es ständig , dass bei Programmierungen aus dem EPG falsche Sendungen, mit Vorliebe der vor den Sendungen stattfindende Wetterbericht, aufgenommen werden. So passiert bei den letzten beiden (gestern und heute) "Deutsch...
by TobiasBerger
Sat Oct 06, 2007 15:41
Forum: EPG
Topic: Mal wieder fehlenden Daten! :roll:
Replies: 15
Views: 7455

Mal wieder! :roll:

Mal wieder EPG: Daten nur noch bis Mittwoch, 10.10.2007, 24.00 Uhr vorhanden!
by TobiasBerger
Mon Aug 13, 2007 23:23
Forum: EPG
Topic: Mal wieder fehlenden Daten! :roll:
Replies: 15
Views: 7455

EPG wieder da, Dank an annsee.

Tobias.
by TobiasBerger
Sun Aug 12, 2007 18:24
Forum: EPG
Topic: Mal wieder fehlenden Daten! :roll:
Replies: 15
Views: 7455

Re:

http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?t=6276 Da steht auch, dass 01.01.08 der Dienst beendet wird. Wenn meine Kalender nicht falsch gehen, dann haben wir das noch nicht. Eben daher meine Frage. Hat T-Offline schon abgeschaltet, oder warum fehlen mal wieder EPG-Daten? :roll:
by TobiasBerger
Sat Aug 11, 2007 11:12
Forum: EPG
Topic: Mal wieder fehlenden Daten! :roll:
Replies: 15
Views: 7455

Mal wieder fehlenden Daten! :roll:

Hat T-Offline schon abgeschaltet, oder warum fehlen mal wieder EPG-Daten? :roll:

Tobias.
by TobiasBerger
Fri Jun 08, 2007 17:32
Forum: UPDATES
Topic: SR4 und Ausschalten um beide Tuner zu benützen
Replies: 8
Views: 5836

Re:

Seit Jahren habe ich auch das Problem dass ich ab und zu die Activy für etwa 10 Sek ausschalten muss um beide Tuner benützen zu können (z.B. Aufnahme und ein anderes Programm sehen). Gibt es däfür noch keinen SR? Das dürfe sich gerätespezifisches Einzelproblem handeln. Dafür kann es natürlich keine...
by TobiasBerger
Tue Dec 12, 2006 22:43
Forum: EPG
Topic: Kein EPG seit 08.12.06 07:21
Replies: 22
Views: 20981

Re: Kein EPG seit 08.12.06 07:21

Fred wrote:Hallo,
ich habe erneut Probleme mit dem EPG. Anfangs letzte Woche hatte er schon einmal Schluckauf, aber seit 8.12. geht bei mir nichts mehr.
Das übliche Prozedere wie Stecker raus brachte auch keine Abhilfe.
Wie siehts bei Euch aus?


Kann ich nur bestätigen! :evil:
by TobiasBerger
Fri Nov 10, 2006 1:51
Forum: EPG
Topic: Suche Telefonnummer des EPG Verantwortlichen
Replies: 1
Views: 4815

Re: Suche Telefonnummer des EPG Verantwortlichen

Hallo, zur Zeit klappt es ja mit dem EPG aber vorsorglich würde ich gern mal die Telefonnummer des EPG-Verantwortlichen für die 3xx AMC-Serie haben. Ich meine irgendjemand muss doch dafür verantwortlich sein wo man sich daran wenden kann. Bei den Hotlinenummern von FSC oder T-Online fühlt sich niem...
by TobiasBerger
Wed Nov 08, 2006 23:51
Forum: EPG
Topic: EPG Aktualisierung ??
Replies: 2
Views: 5259

Hallo, das Problem ist wohl eher, und das ist mir seit dem Wechsel des Anbieters schon desöfteren aufgefallen, dass der EPG eben nicht den aktuellen Gegebenheiten angepasst wird. Es macht eher den Eindruck, als wenn Hörzu/T-Online einen Azubi abgestellt haben, welcher die Zeitschrift abtippt, und da...
by TobiasBerger
Mon Oct 16, 2006 22:12
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TV Plus mit SW 1.5.203
Replies: 23
Views: 34452

Re: TOV funktioniert bei mir nicht mehr

pkroebel wrote:Hallo Leidensgenossen,

bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Suche und Automatische Programierung nicht mehr. Bin ich der einziege mit diesen Problemen?

Gruss,

Peter


????, aber wahrscheinlich der Einzige, der noch TV-Programm-Plus aboniert hat. :roll: :D

Tobias.
by TobiasBerger
Wed Oct 04, 2006 21:55
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Welche Netzwerkfestplattenlaufen am AMC?
Replies: 17
Views: 15745

Re:

Richtig, einziges formatbedingte Manko ist, dass die Dateien auf der Linkstation, z.B. die MP3-Sammlung, in der Activy nicht mehr alphabetisch sondern nach Erstellungsdatum sortiert werden. Offensichtlich übernimmt die Activy die Standartsortierung des Dateisystems. Das ist nicht ext3-Abhängig, das...
by TobiasBerger
Wed Oct 04, 2006 19:31
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Welche Netzwerkfestplattenlaufen am AMC?
Replies: 17
Views: 15745

Re:

Die könnte ich dann an die Buffalo anschliessen und weiter nutzen. Werde morgen nochmal bei Saturn vorbeischauen. Ohne Gewähr, aber ich würde meinen ja. Ja, funktioniert problemlos, allerdings wird die Platte dann mit ext3 formatiert, was eine spätere Verwendung an einem Windows-PC kompliziert Die ...
by TobiasBerger
Tue Oct 03, 2006 17:27
Forum: UPDATES
Topic: Problem nach Update auf 1.5.206
Replies: 11
Views: 17089

Re:

Hallo, Hallo, nach dem Update auf die Version 1.5.206 schaltet sich die Activy nach einer programmierten Aufnahme nicht mehr ab. Die Aufnahme wird zwar ordnungsgemäß beendet aber die Activy bleibt weiterhin eingeschaltet und fährt nicht herunter. Tritt das bei jeder Aufnahme auf? Ist sie dann einge...

Go to advanced search