Search found 24 matches

Go to advanced search

by yemnamor
Sun Jan 11, 2009 14:02
Forum: SONSTIGES
Topic: Tunerkarten analog (Kabel) für AMC 370?
Replies: 1
Views: 2212

Tunerkarten analog (Kabel) für AMC 370?

Hallo, nach einem Blitzeinschlag haben die beiden SAT Tunerkarten in meinem AMC 370 den Geist aufgegeben. Außerdem steht mir inzwischen nur noch analoges Kabel (bzw. evtl DVB-T) zur Verfügung. Ich überlege nun mein AMC auf 2x Kabel analog umzurüsten. 1) Hat damit schon jemand Erfahrung? Funktioniert...
by yemnamor
Mon Mar 24, 2008 21:25
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: keine Sender mehr nach Umzug?
Replies: 0
Views: 1136

keine Sender mehr nach Umzug?

Hallo, Nach einem Umzug funktionieren die beiden SAT Tuner nicht mehr. Die Activy zeigt ein Bild (blau) beim Booten. Aber wenn dann das Fernsehbild angezeigt werden soll, bleibt der Bildschirm dunkel. Das Menü wird aber angezeigt beim Drücken auf "Menü". Eine DVD kann abgespielt werden und...
by yemnamor
Mon Sep 10, 2007 11:02
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149575

Hallo, ja das Image war gepatched. Ich habe es jetzt geschafft. Vielen Dank für eure Hinweise. Die Aufforderung, eine Taste zu drücken, um von CD zu booten, gibt es auch bei der Activy. Allerdings ist sie in meiner Konfiguration nur kurz oder gar nicht zu sehen. Ich musste also blind mehrmals die &q...
by yemnamor
Sat Sep 08, 2007 15:29
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149575

Hallo, habe die CD jetzt noch in zwei anderen unterschiedlichen PCs ausprobiert. Das Booten zu BartPE funktioniert dort problemlos. Ich werde zwar immer gefragt "für Booten von CD Taste drücekn" o.ä. aber dann ist alles O.K. Gibt es die Frage auch bei der Activy? Hat noch jemand eine Idee,...
by yemnamor
Fri Sep 07, 2007 20:25
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 149575

kein Booten von CD

Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich habe mit großer Aufmerksamkeit die Threads zum Vollzugriff verfolgt und wollte mich nun auch daran machen, diesen einzurichten. Also: BartPE Image (, das bereits auf anderen PCs funktioniert hat) mit dem bekannten Tool gepacht (mit Erfolgsmeldung) und auf CD gebra...
by yemnamor
Wed Jun 06, 2007 17:59
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG? tvtv?
Replies: 13
Views: 9246

Hallo, auf dieser Seite ist die Installation eigentlich gut beschrieben: http://www.activymediadevices.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=35 Das Cabinet File nicht auspacken! * Überprüfen Sie bitte, dass unter Einstellungen/Systemeinstellungen der Menüpunkt "Soft...
by yemnamor
Mon Apr 02, 2007 20:12
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: AMC mit Arena und/oder Premiere
Replies: 12
Views: 12016

Re:

Hallo, Krischan schrieb in einem Beirag weiter oben: Ich vergaß zu erwähnen, dass über das SAT-EPG die Dynamischen Kanäle entsprechend umbenannt werden, wenn auf dem einen oder anderen Kanal ein Sport Event läuft. Kann mir jemand sagen, ob das nur beim AMC 570Sat so ist oder ob das auch beim AMC 370...
by yemnamor
Fri Nov 24, 2006 8:45
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: schwarzes Bild bei MGM und SCI-FI
Replies: 12
Views: 11793

Hallo, ich habe keine Sat Anlage mit DiSEqC Unterstützung. Ich habe gestern noch einmal einen Sendersuchlauf (nur neue hinzufügen) gemacht. Leider hatte sich danach die Anzahl der TV-Sender verdoppelt (etwas über 1600). Da das nun nicht gerade der erwünschte Erfolg war, habe ich die Activy herunterg...
by yemnamor
Mon Nov 20, 2006 20:22
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: schwarzes Bild bei MGM und SCI-FI
Replies: 12
Views: 11793

Hallo, der Empfang ist super: der komplette Balken ist grün. Danach noch einmal Transponder-Suchlauf gestartet. Keine neuen Sender gefunden. Umgeschalten auf TV Liste: 3 Sender MGM und 3 Sender SCI-FI sind vorhanden. Jeweils zwei mit ausländischen Sendungsinformationen. MGM und SCI-FI haben bei mir ...
by yemnamor
Fri Nov 17, 2006 18:29
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: schwarzes Bild bei MGM und SCI-FI
Replies: 12
Views: 11793

Hallo,

wie geht es jetzt weiter?
Welche Aktionen bringen mir den Empfang von MGM/Sci-Fi wieder?

Muss ich jetzt als nächstes (auf Verdacht) nach einem kompletten Sendersuchlauf alle Senderlisten neu aufbauen oder gibt es noch einen anderen "Trick"?

Gruß
Roman
by yemnamor
Wed Nov 15, 2006 10:58
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: schwarzes Bild bei MGM und SCI-FI
Replies: 12
Views: 11793

Hallo, das habe ich bereits (zu unterschiedlichen Zeiten) ausprobiert. Leider ohne Erfolg. 13th Street sendet auf dem gleichen Transponder. http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/Transponderliste.pdf In der Gesamtliste finde ich MGM/Sci-Fi jeweils dreimal. Davon immer zweimal mit ausländi...
by yemnamor
Sat Nov 11, 2006 14:05
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: schwarzes Bild bei MGM und SCI-FI
Replies: 12
Views: 11793

schwarzes Bild bei MGM und SCI-FI

Hallo, Wir haben unser Premiere-Abo ab 1.11. vom Komplettpaket auf Premiere Thema umgestellt. Seitdem habe ich das Phenomen, dass alle Kanäle ausser MGM und Sci-Fi empfangbar sind. Da sehe ich zwar die Programm-Infos aber kein Bild und keinen Ton. Der Sender "13th Street", der auf dem glei...
by yemnamor
Fri Nov 25, 2005 17:52
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: USB- oder Netzwerk- Festplatte
Replies: 58
Views: 70281

Hallo, nochmal zum Thema NAS "Maxtor Shared Storage plus". Ich möchte euch die Antwort auf meine Support-Anfrage bei Maxtor nicht vorenthalten. Die 500 GB Variante soll in ca. 2 Wochen lieferbar sein. In Antwort zu Ihren Fragen: 1. Die Festplatte verwendet SMB (wie Windows sharing) - also ...
by yemnamor
Mon Nov 21, 2005 22:05
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Nach länger Zeit nur noch 1 Aufnahme möglich kein Umschalten
Replies: 10
Views: 14194

Hallo, das habe ich leider auch in letzter Zeit. Es beginnt mit Klötzchen-Bildung im Bild und Tonaussetzern. Ich wollte das Gerät dann wegen defektem Tuner einschicken. Da hatte mir die Hotline geraten, ein Recovery 1 zu machen, da dies von den Servicetechnikern auch als erstes gemacht werde. Schwer...
by yemnamor
Mon Nov 14, 2005 19:35
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: USB- oder Netzwerk- Festplatte
Replies: 58
Views: 70281

Maxtor Shared Storage

Hallo, jetzt muss ich mich hier doch noch dranhängen. Ich überlege, in meinem Netzwerk eine Maxtor Shared Storage Festplatte (NAS Server) zu betreiben. http://www.maxtor.com/portal/site/Maxtor/menuitem.6adb6b8313633595062e6be791346068/?channelpath=/de_de/Produkte/Netzwerkspeicher/Maxtor%20Shared%20S...

Go to advanced search

cron