Search found 4 matches

Go to advanced search

by americatraveler
Wed Aug 26, 2009 17:55
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammierung
Replies: 13
Views: 5347

Re: Fernprogrammierung

Ich habe das mit den wöchentlichen Aufnahmen auch beobachtet und auch das spätere Sendungen nicht sofort übertragen werden.
Gibt es da neue Erkenntnisse? Gibt es eine Regelmäßigkeit, wie viele Tage vor Sendung die Aufnahme übertragen wird?
by americatraveler
Sun Jun 28, 2009 9:55
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammierung
Replies: 13
Views: 5347

Re: Fernprogrammierung

Von einigen Stunden bis sechs Tage.
Ich habe noch einige Versuche gemacht und dabei auch EPG über Sat abgeschaltet und siehe da,plötzlich kam tatsächlich etwas an.
Kann natürlich Zufall sein. :?:
by americatraveler
Fri Jun 26, 2009 19:27
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammierung
Replies: 13
Views: 5347

Re: Fernprogrammierung

Von zehn zur Aufnahme markierten Sendungen ist gerade mal eine angekommen. :(

Ich habe sie auch in der Merkliste schon mehrmals angeklickt und neu übertragen, ohne Erfolg.

In der Merkliste blinkt bei allen Sendungen ein roter Punkt mit nem Blitz drin, im TV Programm blinkt nur der rote Punkt.
by americatraveler
Thu Jun 11, 2009 19:23
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammierung
Replies: 13
Views: 5347

Re: Fernprogrammierung

Bei mir kommt nichts an, auch wenn ich in der Merkliste auf den sofort senden Knopf drücke. :(

Go to advanced search

cron