Search found 4 matches

Go to advanced search

by jora
Sat May 23, 2009 9:57
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Einige Sender plötzlich weg
Replies: 7
Views: 4437

Re: Einige Sender plötzlich weg

Ich habe folgende Software 1.6.115 SR5 installiert, habe eine eigene Senderliste und beziehe die Daten sowohl aus dem Inet sowie über DVB.

Liegt der Fehler eventuell hier ?

Habe die Einstellungen aber seit Jahren, und da hat es ja auch funktioniert.

Gruss Joachim
by jora
Fri May 22, 2009 17:18
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Einige Sender plötzlich weg
Replies: 7
Views: 4437

Re: Einige Sender plötzlich weg

So habe den LNB getauscht und siehe da die Programme sind wieder da ! :D Doch nun Oh Schreck sind Sie wieder weg :( Tja, es hat alles wunderbar funktioniert. Dann kam doch plötzlich ein Hagelschauer und ich hatte kein Empfang mehr. Ist ja nicht weiters schlimm das Wetter wurde besser der Empfang war...
by jora
Thu May 21, 2009 9:10
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Einige Sender plötzlich weg
Replies: 7
Views: 4437

Re: Einige Sender plötzlich weg

Könnte möglich sein, ich hatte vor 5 - 6 Jahren als ich die activy in Betrieb nahm schon mal Empfangsprobleme. Da bekam ich allerdings nur einen Sender rein. Ich habe einen Quad LNB und die beiden anderen receiver funktionieren aber Tadellos. Könnte es sein dass die activy hier sehr empflindlich ist...
by jora
Wed May 20, 2009 21:39
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Einige Sender plötzlich weg
Replies: 7
Views: 4437

Einige Sender plötzlich weg

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ein Teil meiner Sender verloren ging. Betroffen sind die Sender wie Sat1 Kabel1 und Pro7 um nur einige zu nennen. Ich habe bereits folgendes Unternommen. 1. Neustart -> Sendersuchlauf -> kein Erfolg 2. Recovery 2 -> Sendersuchlauf -> kein Erfol...

Go to advanced search

cron