Search found 6 matches

Go to advanced search

by Little-Allien
Sun Apr 19, 2009 19:36
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Activy 370 SAT Lüfter vom Netzteil läuft im Standby weiter
Replies: 6
Views: 4170

Re: Activy 370 SAT Lüfter vom Netzteil läuft im Standby weiter

Hallo, ich habe diese neu gekauft. Rumgeschraubt wurde noch nie, ich habe nun nur das Netzteil ausgetauscht gegen eines aus dem Fujitsu Scenic D und statt dem Passiv CPU Kühler einen CPU Kühler montiert, diesen auf dem FAN Anschluß am Board angeschlossen. Dieser wird auch durch das Board Temperatur ...
by Little-Allien
Sat Apr 18, 2009 19:30
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: [Gelöst] Probleme bei Erstinstallation von V2.60 auf 3x0er
Replies: 25
Views: 9378

Re: Neue Deluxe Version V2.60 online

@brainside du hast eine PN erhalten
by Little-Allien
Fri Apr 17, 2009 17:57
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Activy 370 SAT Lüfter vom Netzteil läuft im Standby weiter
Replies: 6
Views: 4170

Re: Activy 370 SAT Lüfter vom Netzteil läuft im Standby weiter

Hallo,


im Energiesparmodus startet die Box aber nicht bei einer programmierten Aufnahme.

Es steht zwar im Display Aufwachen, was die Box aber nicht macht.

Hat jemand da eine Idee?
by Little-Allien
Fri Apr 17, 2009 8:21
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: [Gelöst] Probleme bei Erstinstallation von V2.60 auf 3x0er
Replies: 25
Views: 9378

Re: Neue Deluxe Version V2.60 online

Hallo, wenn ich über das Netzwerk auf die Activy 370 gehe finde ich unter \\Fujitsu\PC-Media\extensions\installdrv\tree Deluxe_Setup. Klicke ich dies an kommt eine Fehlermeldung :Wrong software or no valid AMC System. Wenn ich Deluxe Setup auf meinem Rechner ausführe kommt alles hat geklappt, jedoch...
by Little-Allien
Thu Apr 16, 2009 16:28
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Activy 370 SAT Lüfter vom Netzteil läuft im Standby weiter
Replies: 6
Views: 4170

Activy 370 SAT Lüfter vom Netzteil läuft im Standby weiter

Hallo, habe das Problem das bei meinem Netzteil wenn ich den receiver auschalte immer der Lüfter weiter läuft. UNENDLICH weiter. Im Display steht Standby und die Rote LED vom power Knopf leuchtet. Habe schon ein neues Netzteil getestet,selbes Problem. Auch der Lüfter Anschluss auf dem Board hat weit...
by Little-Allien
Wed Apr 15, 2009 20:21
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: [Gelöst] Probleme bei Erstinstallation von V2.60 auf 3x0er
Replies: 25
Views: 9378

[Gelöst] Probleme bei Erstinstallation von V2.60 auf 3x0er

Hallo, ich bin anscheinend zu Blöd für die Installation. Laut VZD 2.60 ist alles Erfolgreich installiert worden,im Startmenü der Activy 370 SAT ist allerdings nichts zu sehen. Versuche nun vergebens mit Filezila oder WINSCP oder WINFTP auf die Box zu kommen. Gebe die IP Adresse der Box ein Port 21 B...

Go to advanced search

cron